Herr Schütt

Arzt, Radiologe

Süderhofenden 1224937 Flensburg
Sind Sie Marcus Schütt?

Kinderradiologe

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Radiologie-Zentrum Flensburg MVZ Prüner Gang

Note 3,8

4,2

3,4

4,8

4,3

13.04.2021

MRT absolut TOP

Einen Termin online zu bekommen hat nicht mal 24std.gedauert.hat alles super geklappt. Donnerstag beantragt und Dienstag(heute) MRT Termin. Super klasse.

Ich war in der Diako zum Termin und ich muss sagen das es da super gut Organisiert gewesen ist. Die Arzthelferin war sehr sehr freundlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde alles ganz toll erklärt und mir wurde so meine Angst genommen. Ganz ganz großes Danke nochmal an die tolle Arzthelferin.

05.12.2019
4,8

Wenig hilfreich auf jeder Ebene: Emotional wie diagnostisch

Es wurde ein falscher Verdacht auf Krebs geäußert. Das pisst mich richtig an. Außerdem wirkt Dr. Schütt unambitioniert und lethargisch, von wirklicher Emphatie keine Spur! Leider bleibt auch das Gefühl von Kompetenz auf der Strecke! Es bleibt immer ein ungutes Gefühl!

19.10.2019

Befundungsdauer

Für einen ct- befund brauchte der Arzt insgesamt

19 tage.

Für eine darauf aufbauende zeitige

weiterbehandlung natürlich ein Desaster.

04.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Nach Hause geschickt, weil kein Arzt da war

Ich hatte für 6:10 einen Termin zum MRT. Nachdem ich eine kurze Zeit gewartet hatte, wurde mir mitgeteilt, dass man übersehen hätte, dass ich Kontrastmittel brauche und dies nur verabreicht werden könne, wenn ein Arzt anwesend ist, was um 6:10 nicht der Fall war. Ich wurde für 7:30 neu bestellt, war wieder kurz vorher da und wurde aufgefordert, mich in ein Wartezimmer zu setzen. Nach einer halben Stunde Wartezeit alleine in einem Wartezimmer, fragte ich um 8:00 Uhr, ob denn jetzt ein Arzt anwesend wäre. Das wurde verneint, mit der Begründung, Ärzte kämen immer erst nach 8 Uhr. Als ich fragte, warum ich dann für 7:30 neu bestellt worden sei, wurde gesagt, das sei so üblich. Als dann noch die Mitarbeiterin sagte, sie wisse nicht genau, wann ein Arzt komme, stornierte ich den Termin. Ich werde hier nicht mehr zum MRT gehen. Dies ist meine zweite schlechte Erfahrung. Die erste liegt ein paar Jahre zurück und war noch schlimmer.

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach den durchweg schlechten Bewertungen breche ich eine Lanze für diese Praxis

Von der Anmeldung bis zur CT-Untersuchung ausnahmslos freundliche Mitarbeiter. Im Gedächtnis wird mir die Mitarbeiterin bleiben, die mir im Untersuchungsraum Kontrastmittel verabreicht hat. Sie nahm sich Zeit, war überaus nett und sehr kompetent. Nach meiner Bemerkung, dass ich mir über das Ergebnis Sorgen machte, war sie sofort bereit, bei den Ärzten um ein kurzes Gespräch zu bitten. Dies geschah noch im Untersuchungsraum und hat mich erleichtert. Ich kann also nur eine gute Bewertung abgeben. Ich war sehr zufrieden und die Wartezeit war auch nicht übermäßig lang.

Letzte Aktualisierung13.11.2019

0461/43042-0

Marcus Schütt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg