Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Urologe
Südermarkt 1, 24937 Flensburg

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

so wie man sich Arzt und Praxis wünscht

von Anfang an habe ich mich seht gut aufgehoben gefühlt. Wartezeiten, Praxisablauf und besonders die Behandlung durch Dr. Löhndorf entsprechen voll meinen Erwartungen."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Urologe, Nettes Freundliches Personal, Einfach Top

Die Urologie-Praxis von Dr. Löhnsdorf ist sehr zu empfehlen. Nette, freundliche Bedienung, relativ zügige Behandlung und Top. Behandlung. Anschließend sehr freundliche und beruhigende Aufklärung.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top

Ich wurde sehr gut aufgeklärt und ich habe keinen Hodenkrebs, juhu Ich habe ohne Termin, ca 1 h am Nachmittag gewartet. Ganz nette Arzthelferinen + Super Arzt!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Bauermeister

Urologe

81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 126,7 km

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenz, Freundlichkeit und hervorragende Praxisorganisation

Ich fühle mich in der Praxis hervorragend betreut und habe großes Vertrauen in die gestellten Diagnosen bzw. die ärztlichen Anordnungen. Da die Praxis sehr stark frequentiert ist, muss man sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angenehm

Sehr nettes freundliches fachlich kompetentes Personal. Der Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut behandelt,…  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 28.08.2014

Inkontinenz ist eine unsoziale Erkrankung

Harninkontinenz stellt für viele Frauen ein großes Problem dar. Für die Betroffene bedeutet diese Erkrankung oft eine ganz massive Einschränkung ihres Bewegungsraumes und der Teilnahme an ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2014
von Dr. med. Dorothee Struck

Zum Thema „Männer” am 04.06.2017

Wenn die Brust beim Mann vergrößert ist: Was Sie wissen sollten

Die Brustvergrößerung beim Mann wird auch Gynäkomastie oder Pseudogynäkomastie genannt. Sie kann vielfältige Ursachen haben, einseitig oder beidseitig bestehen Und in bestimmten Fällen auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2017
von Dr. med. Ricardo Beilke