Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Sönksen

Cornelia Sönksen

Heilpraktikerin
Engelsbyer Str. 56, 24943 Flensburg

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Probier es doch selbst einmal

Manche Weltsekunden nehmen ihren Anfang bei einer gewöhnlichen Bahnfahrt. Meinerseits: Eine kleine Nabelschau von der Kindheit bis Heute. Ihrerseits: Von Herkunft, Werdegang bis zum heutigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

Super Seminare

Es waren sehr informative und praxisorientierte Seminare ( Infusion, Urindiagnostik) aus denen man viele hilfreiche Tipps mitnehmen konnte. Die Seminare waren gut aufgebaut und es gab sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent, hilfsbereit, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, es hat sich ein sehr enges, vertrauensvolles Verhältnis entwickelt."  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hansen

Dr. Hansen

Implantologie

1,0
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Dr. Zeppenfeld

Dr. Zeppenfeld

Endodontologie

1,6
4 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,6 km

Frau Noetzel

Frau Noetzel

Ästhetische Zahnmedizin

1,3
17 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,6 km

Sonwik-Zahnärzte Thomas Bleicken Daniel

Sonwik-Zahnärzte Thomas ...

Gemeinschaftspraxis

1,2
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Herr Bleicken

Herr Bleicken

Parodontologie

1,2
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit einem großen Hintergrundwissen.

In einer schweren Krankheitsphase hat C.S. uns großartig geholfen. Sie hat sich sehr engagiert um die bestmögliche Behandlung für uns zu erzielen. Ihr fröhliches u.offenes Wesen hat dazu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016

Immunsystem gestärkt

Als ich neu in Flensburg war mein Immunsystem war sehr geschwächt. Seit die erste Begegnung mit Cornelia hatte ich das Gefühl ich sei im richtigen Händen gelandet. Immer fröhlich lächelnd…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, Alter: 30 bis 50

Danke!

Wow! So eine Fülle von Wissen und sie gibt es gerne weiter! Ich war bei Ihr, weil ich mir die Sauerstofftherapie ansehen wollte und habe soooooo viel mehr bekommen. Vielen lieben Dank! Mach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr glüklich Sie gefunden zu haben.

Eine sehr nette Frau , tolle Behandlungsmöglichkeiten. Ich fühle mich in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert

Behandlung mit Blutegeln

Ich hatte eine schon chronische Entzündung im Arm/Ellenbogen. Es könnte auch ein Tennisarm gewesen sein. Nach einer Behandlung mit 2 Blutegeln ging die Entzündung zurück und ich kann heute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016

Sehr zu empfehlen!

Ich weiß nicht genau, wie sie es macht, aber sie hat meiner Tochter nach bereits einer Sitzung geholfen, ihre Verdauungsprobleme in den Griff zu bekommen. Beherrscht ihr Gebiet komplett, ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und aufmerksam

Über das Stoffwechselprogramm "gesund & aktiv" habe ich Cornelia Sönksen-Herrmann kennengelernt und mich gleich bei ihr und in ihrer gemütlich eingerichteten Praxis wohlgefühlt. Auch während und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015

Sehr zu empfehlen

Frau Sönksen-Herrmann nimmt jedes Anliegen ernst und nimmt sich die Zeit, die es benötigt, um den Ursachen auf die Spur zu kommen. Sie konnte mir mit ihren Infusionen weiterhelfen, wo andere Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, Alter: über 50

Sympathisch und sehr kompetent

Frau Sönksen-Herrmann ist eine Kollegin von mir. Sie ist eine sehr kompetente, sympathische und erfahrene Heilpraktikerin. Auch die von ihr veranstalteten Fortbildungen sind sowohl von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr aufmerksam und sehr kompetent

Ich komme aus Brasilien und war für 1,5 Jahren Studentin in Flensburg. War bei der Zeit mehrmals bei Cornelia Sönksen in der Praxis, wegen verschiedene Beschwerde (Halsschmerzen, Husten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, Alter: 30 bis 50

sehr gute Seminare ! Empfehlenswert - weiter so bitte

Seminar zum Thema Infusion - sehr kompetent, sehr informativ, praktische Erläuterungen und Anwendungen absolut spitze. Gute Organisation und tolle Verpflegung inklusive. Bitte liebe Cornelia mach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich, vertauensvoll, sehr zu empfehlen

Die kompetente Beratung ist ein großer Pluspunkt für Frau Sönksen...genauso wie ihre persönliche, freundliche und vertauensvolle Betreuung...die Praxis ist hell, gemütlich und freundlich und man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015

Mehr als Empfehlenswert

Da Ärzte mir seit langem nicht helfen konnten und nur meine Symptome behandelt haben ohne Erfolg,habe ich den Weg zu Cornelia gefunden. Ich hatte Verdauungsprobleme,massiv diffusen Haarausfall und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, einfühlsame und vor allem herzliche Behandlung

Ich kenne Cornelia Sönksen seit vielen Jahren und sie hat mir bei den unterschiedlichsten sowohl psychischen als auch organischen Beschwerdebildern immer wieder total gut geholfen. Am meisten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

sehr weiterzuempfehlen !

-kompetente Beratung und fachkundige Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen -sehr menschlich und herzlich -habe mich persönlich angenommen u.gut unterstützt gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014

sehr kompetente, engagiert-zugewandte, liebevolle Betreuung

Unbedingt zu empfehlen, sehr kompetente und engagierte Betreuung, wirklich echtes Interesse am Patienten und sehr erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2014

zum Wohlfühlen

Ich bin seit einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig in der Praxis von Cornelia Sönksen und fühle mich nach vorherigem, längerem Suchen endlich gut und ganzheitlich betreut. Nicht nur die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2014

Empfehlenswerte Dozentin

Ich habe bei Frau Sönksen ein Psychokinesiologie-Seminar besucht, was mir ausgesprochen gut gefallen hat. Ich kann das vermittelte Wissen sehr gut in der Praxis anwenden. Sie hatte das Seminar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2014

Super-Psychokinesiologie-Seminar

Ich habe bei Frau Sönksen ein Psychokinesiologie-Seminar besucht und bin sehr begeistert. Jeder hat zu Beginn eine schöne Mappe mit vielen Unterlagen bekommen, so dass man kaum mitschreiben musste…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012

Seminare

Ich habe bei Frau Sönksen ein Kinesiologie Seminar besucht und bin hellauf begeistert. Das Seminar war fundiert, Praxisorientiert und sehr auf die Teilnehmer zugeschnitten. Ich habe mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin

Ich habe einen Herzklappenfehler und konnte nur noch schlecht laufen, weil ich keine Luft bekam. Ich hörte über einen Freund von Frau Sönksen, der sich nach einer Sauerstoffbehandlung bei ihr viel…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, erfahrene Heilpraktikerin ...

Ich bin über das Internet zu Frau Sönksen gekommen. Gleich beim ersten Telefonat hatte ich einen sehr positiven Eindruck von ihrer Person aufgrund ihrer sehr freundlichen herzlichen, offenen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012

Benotung

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Räume sehr ansprechend. Personal sehr freundlich. Es wird sich Zeit genommen. Es wird ganzheitlich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Cornelia Sönksen fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Ich habe diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten und eine Laktoseintolleranz, wodurch ich mit vielen unangenehmen Beschwerden zu tun habe. Ich habe in der Vergangenheit bereits diverse Ärzte und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Heilpraktikerin mit viel Erfahrung

Ich bin mit chronischer Blasenentzündung zu Frau Sönksen gegangen und schon seit 2011 bei ihr in Behandlung. Die Voruntersuchung war umfassend. Ihre Behandlung hat mir geholfen. Ich habe jetzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.09.2012

Endlich geht es mir besser

Vielen Dank Frau Sönksen (Conny) Mir geht es wieder gut, endlich!!! Ich hatte starkes Übergewicht und fühlte mich psychisch sehr schlecht. Durch "gesund&aktiv" habe ich einige Kilos verloren.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(14)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(13)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(11)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(15)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(6)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(12)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(11)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann

Zum Thema „Homöopathie” am 01.04.2017

Helfen Globuli gegen Akne?

Homöopathie gilt als sanfte Medizin, die die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen soll. Ob homöopathische Arzneien auch bei Akne Linderung bringen, erklärt dieses jameda Gesundheitsspecial.   Mehr

Verfasst am 01.04.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon