Praxis

Heilpraxis am Hafen Ralf Klöcker Heilpraktiker
Norderfischerstr. 9, Altstadt , Flensburg

Ralf Klöcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04631 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heilpraxis am Hafen Ralf Klöcker Heilpraktiker

Jahrelange sehr gute Ergebnisse kann ich nur empfehlen !!
Das mit dem Neugeborenen stimmt man kommt dahin mit allen möglichen Problemen und geht wie neu

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Heilpraxis am Hafen Ralf Klöcker Heilpraktiker

Ich fühlte mich wie neu geboren, alles saß da, wo es hingehört!
Die ruhige Art während der Behandlung, das Sehen und das Einfühlungsvermögen haben mir sehr gefallen. Danke!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Heilpraxis am Hafen Ralf Klöcker Heilpraktiker

Als 1,96 Mensch und Handwerker bleiben Rückenprobleme nicht aus. Nach einer ganzheitlichen Körperausrichtung hat es noch einen Tag gedauert, bis ich nahezu Beschwerdefrei war. Absolut Spitze.

Ein Heilpraktiker, der mir direkt helfen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Heilpraxis am Hafen Ralf Klöcker Heilpraktiker

Meine erste Erfahrung mit einem Heilpraktiker, bin begeistert und werde sicherlich wieder hin wollen und müssen, er kann HELFEN :-)

Da hat jemand seine Berufung zur Aufgabe und Arbeit gemacht...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen