Über uns

DIAKO Krankenhaus Neurochirurgische Klinik

Ich habe meine Mutter mit akuten Rückenschmerzen in das Krankenhaus begleitet. Der Neurochirurg Dr R. war unmöglich, hat meine Mutter respektlos behandelt, war barsch und unmöglich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da möchte man nicht alt werden und ins Krankenhaus müssen. Hat uns angebafft und gar nicht richtig zugehört. Hatten Befunde und MRT CD vorher abgegeben... hatte dieser Arzt gar keine Zeit für verschwendet. Schon sehr traurig wenn man auf Hilfe hofft und ...

Leider schlechte Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DIAKO Krankenhaus Neurochirurgische Klinik

Sehr gute Aufklärung vor der OP. Freundlich und zugewandt! Jede Frage wurde geduldig beantwortet.
    Sehr gute Betreuung nach der schweren OP. Freundliches, hilfsbereites und verständnisvolles Pflegepersonal.
    Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit der neurochirurgischen Abteilung /Prof.Dr. J.Regelsberger der DIAKO Flensburg.

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

DIAKO Krankenhaus Neurochirurgische Klinik

ich bin mit der Klinik samt dem Personal(Ärzte und Pflegepersonal sehr zufrieden gewesen

sehr freundlich,hat sich genug Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

DIAKO Krankenhaus Neurochirurgische Klinik

nie wieder, unfreundliches personal. ärzte informieren angehörige z.b. ehegatte überhaubt nicht.

Ärztin unfreundlich mit Gesprächen zwischen "Tür und Angel" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten