Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DIAKO Krankenhaus Psychiatrische Tagesklinik für Erwachsene

    Nettes Personal, nette Mitpatienten, schön eingerichtete Räume. Das Essen dort ist meiner Meinung nach wirklich gut für Klinik-Essen, nur könnte das Essen etwas abwechslungsreicher sein. Die Therapien dort waren für mich sehr hilfreich und das Personal wirkte kompetent und interessiert an den Patienten. Ich habe mich dort insgesamt sehr wohlgefühlt und würde die Klinik in jedem Fall weiterempfehlen.

    Insgesamt hat mir die Behandlung dort geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienhölzungsweg 21, 24939 Flensburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen