Portraitbild-Option für Premium-Kunden

HNO Klinik | Kopf-Halschirurgie | Plastische Operationen

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Plastische Chirurgie, Tumormedizin

0461/816-1900

Arabisch (العربية)
Englisch (English)
Persisch (فارسی)

Waldstr. 1724939 Flensburg
HNO Klinik | Kopf-Halschirurgie | Plastische Operationen -Sind Sie hier beschäftigt?

Operation von Hauttumoren | Hautkrebs
Stimmband-OP bei Zyste | Knötchen
Mundhöhlenkrebs | Tumor | OP
Kehlkopfkrebs Diagnostik & Operation
Zungentumor | Krebs| Operation

Behandler dieser Klinikabteilung (6)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

05.10.2021

Professionelle, kompetente und sympathische Behandlung und Betreuung

Ich bin jetzt seit über einem Jahr in Behandlung bei der HNO Ambulanz. Ich habe dort nahezu das komplette Team intensiv kennenlernen dürfen. Alle...Ob Anmeldung oder die Ärzte arbeiten äußerst professionell, sind kompetent, waren/sind immer hilfsbereit, haben mir immer alles ausführlich erklärt, sind empathisch, sympathisch und ehrlich. Es hat immer alles zügig und gut funktioniert. Das gleiche gilt für die HNO Station, wo ich drei Aufenthalte von jeweils drei bis vier Nächten hatte.

18.07.2021

Tolle Klinik

Ich hatte eine tränenwegsstenose und wurde auf der Hno Klinik operiert mit 5 Tage Krankenhaus Aufenthalt. Das gesammte Team war spitze, habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt und sie nur weiter empfehlen

13.01.2021

Spitzen Ärzte. Superkompetent und megafreundlich.

Ein Spitzenteam. Superfreundlich, superkompetent . Kann ich nur empfehlen. Haben mich sehr gut operiert (ein Abszess musste entfernt werden). Kann ich nur empfehlen.

19.10.2020

Nasenkorrektur gelungen

Vor 6 Monaten wurde ich an der Nase operiert. Das Team der HnoKlinik hat sich sehr freundlich um mich gekümmert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Ergebnis ist wirklich top. Die persönliche Nachsorge hat mir auch gut gefallen. Danke an die Hno klinik

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden und kann positives berichten.

Ich bin sehr froh, die HNO-Abteilung im St. Franziskus-Hospital aufgesucht zu haben. Alle vorherigen HNO-Ärzte haben die eigentliche Ursache nicht entdeckt, trotz dass ich zwei Mal in der Röhre war.

Nach 5 Jahren heftigster Kopfschmerzen hat man eine Zyste in der Nebenhöhle entdeckt. Diese musste entfernt werden. Zusätzlich wurde die Nasenscheidewand begradigt.

Die OP ist sehr gut verlaufen und ich bin überglücklich, endlich wieder normal leben zu dürfen.

Vielen Dank an alle beteiligten Ärzte und dem Pflegepersonal.

Letzte Aktualisierung10.03.2021