Dipl.-Psych. Katrin Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Katrin Schmidt?

Standort: Praxis Katrin Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bekam relativ schnell bei Frau Schmidt einen Termin, darüber war sich sehr froh. Leider stellte ich sehr schnell fest, dass die Sitzungen mir überhaupt nicht weiterhalfen. Sie hakte nicht nach, stellte kaum Fragen. Es gab so gut wie keine Rückmeldung. Ich fühlte kein Interesse an der Thematik. Teilweise hatte ich den Eindruck, dass sie einnickt. Guckte mich erst wieder an, als ich aufhörte zu sprechen. Peinliches, minutenlanges Schweigen. Habe die "Therapie" nach wenigen Sitzungen abgebrochen und woanders nach einem geeigneten Therapeuten gesucht. Die Suche nach einem Therapeuten, der dann auch der richtige ist, ist mühselig und kann unter Umständen länger dauern. Auch ist es demütigend ständig am Telefon oder z. Teil schon per AB abgewimmelt zu werden. Ich kann jedoch nur appellieren, dran zu bleiben und sich nicht mit einer Therapeutin/Therapeuten zufrieden zu geben aus der Angst heraus, woanders erst Recht keinen Platz mehr zu bekommen, nach dem Motto besser eine schlechte Therapie als gar keine Therapie. Seid es euch Wert!!!

Nicht interessiert und nicht hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

- Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung
- döste weg während des Termins
- kaum Feedback
- keine Änderung nachdem ich meiner Unzufriedenheit ausdruck verlieh
- "schuldet" mir eine Rückmeldung auf Terminanfrage
- hat meine Behandlung ohne abschließendes Gespräch beendet

Leider gar nicht hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert