Praxis Dr.rer.nat. Astrid Pabst Psycholog. Psychotherapeutin
Krimweg 3, Maasbüll

Dr. rer.nat. Astrid Pabst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Astrid Pabst?

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Astrid Pabst Psycholog. Psychotherapeutin

Längere Wartezeiten für einen Platz beim Therapeuten sind leider normal geworden.
Nach dem aber meine Termine begannen, bin ich nun sehr zufrieden mit den Terminierungen.
Frau Pabst ist eine für mich sehr engagierte, kreative und empathische Therapeutin, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Sie setzt sich sehr ein und arbeitet lösungsorientiert.
Die Räumichkeiten sind ruhig, sehr freundlich und gemütlich. Wer die Ruhe und Natur sowie schönes Ambiente um sich braucht ist ebenfalls richtig.

Sehr gute, engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Astrid Pabst Psycholog. Psychotherapeutin

Eine technisch hervorragend ausgebildete und praktizierende Therapeutin, die sich auch über die Sitzungen hinaus engagiert.

Manchmal zeigt sie leider mangelndes Einfühlungsvermögen, an anderen Stellen hingegen unangebrachtes Persönlichnehmen mit deutlicher Überreaktion, die dann auch nicht mehr zu besänftigen ist. Wenn sie da noch einen Mittelweg findet, wird sie eine der besten Therapeutinnen in Flensburg und Umgebung.

Im Werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Astrid Pabst Psycholog. Psychotherapeutin

Gefallen hat mir besonders, das es mit den Terminen immer wieder gut geklappt hat.
Für mich war es die richtige Entscheidung:MfG

Ich war und bin sehr zufrieden, auch heute noch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert