Dr. med. Heinrich Hermeler

Zahnerhaltung
Zahnkorrektur für Erwachsene
Prophylaxe
Zahnaufhellung

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. med. Heinrich Hermeler, sowie meine Praxis für moderne Zahnmedizin in Flensburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Ihr Dr. med. Heinrich Hermeler

Dr. med. Heinrich Hermeler

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit Paradontitis oder Implantaten haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meiner Praxis in der Taruper Hauptstr. 51 in Flensburg richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. Heinrich Hermeler

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Flensburg biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Prophylaxe, Wurzelbehandlungen sowie eine Kindersprechstunde. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Taruper Hauptstr. 51 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Prophylaxe

Dr. Hermeler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Flensburg

10.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung

Beratung, Behandlung und Zahnersatz waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wieder einmal suuuuper

Es lohnt sich wirklich von Aalborg in Dänemark zu ihm zu kommen und das ist keine Übertreibung denn ich komme zu jeder Behandlung zu ihm.

Als Angstpatient, was jetzt vorbei ist, ist mir Vertrauen und gute Behandlung sehr wichtig, zumal man das dann mit einem Einkauf verbinden kann.

Er fragt jedes mal ob wir es erst ohne Spritze probieren, aber sowie es weh tut bekomme ich dann Betäubung.

Vielen Dank an das tolle Team und den Arzt.

29.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Toller Service, fundierte Beratung, schmerzfreie Behandlung, sehr zufrieden, kann man ohne Bedenken weiterempfehlen ...

04.02.2020

Keine Angst mehr

Ich habe leider zweimal schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, daher habe ich entsprechend Angst vor Behandlungen.

Doch dies ist nun endlich vorbei. Dr. Hermeler nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles ganz genau. Zudem habe ich während der Behandlung keine Schmerzen gehabt. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden.

22.12.2019

Zahnkronen

Ich habe mich bei Dr. Hermeler gut aufgehoben gefühlt, er hat mich über die Zahnkronen und die Prozedur gut aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wirklich eine perfekte Arbeit! Ich hatte den Eindruck, dass Herr Hermeler viel Wert auf perfekte Arbeit legt!

Danke für die perfekte Arbeit

Letzte Aktualisierung29.09.2019