Dr. Hermeler
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Hermeler
Dr. Hermeler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hermeler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hermeler ist unter den Top5:

· Implantologen in Flensburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Flensburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Flensburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Flensburg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Flensburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Heinrich Hermeler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Taruper Hauptstr. 51
24943 Flensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Prophylaxe
Wurzelbehandlung
Implantate

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. med. Heinrich Hermeler, sowie meine Praxis für moderne Zahnmedizin in Flensburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um ...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit Paradontitis oder Implantaten haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meiner Praxis in der Taruper Hauptstr. 51 in Flensburg richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnmedizin, ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Flensburg biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Prophylaxe, Wurzelbehandlungen sowie eine Kindersprechstunde. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Taruper Hauptstr. 51 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder ...

1. Prophylaxe
  2. Wurzelbehandlung
  3. Kindersprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Hermeler

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches Praxisteam

freundliches & engagiertes Praxisteam. Gute Aufklärung der Ärzte. Zahnreinigung immer zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Ich gehe gerne zum Zahnarzt

Immer freundliches Personal am Empfang, gepaart mit hellen Farben, verleihen der Praxis eine angenehme Atmosphäre. Der Zahnarzt selber mach einen kompetenten, aktuell informierten Eindruck. Eingriffe werden gut erklärt, Nachfragen stets beantwortet. Ein Arzt der aus meiner Sicht sein Handwerk versteht und seinen Beruf gerne ausübt."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt den man sich nur wünschen kann

Einfach unschlagbar der Zahnarzt. Geht sehr gefühlvoll mit Angstpatienten um. Er erklärt alles Schritt für Schritt. Er hat mir definitiv die Angst vor Zahnärzten genommen. Auch seine Sprechstundenhilfen sind freundlich und liebevoll zu den Patienten. Einfach nur zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Hermeler konzentriert sich auf Lösungen, nicht auf das Problem

Zunächst einmal möchte ich die Zeit hervorheben die sich Dr. Hermeler nimmt um sich ein umfangreiches Bild zu verschaffen. Dabei verschiedene Lösungsansätze aufzeigt und mit einer sehr kompetenten, angenehm ruhigen und freundlichen Ausstrahlung "Step by Step" die angedachte Behandlung erklärt. Gewissenhaft nachfragt, ob es verständlich erklärt wurde, oder Fragen offen sind. Ich war noch nie so positiv überrascht, von einem normalerweise eher angstbehafteten Zahnarztbesuch, was mich zu einem Wechsel, von meiner langjährigen Zahnärztin in Kiel, bewogen hat. Die freundliche und ruhige Atmosphäre möchte ich auch bei den Mitarbeiterin bemerken. Nicht zuletzt habe ich eine hygienisch einwandfreie Arbeit in der Praxis beobachtet (ich bin vom Fach). Die Disziplin in Punkto Hygiene/Händedesinfektion ist leider in vielen Praxen nicht die Regel! Fazit: Für mich scheint sein Beruf auch eine Passion zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jahrelang gute Erfahrungen

Angenehme Atmosphäre in der Praxis, immer freundlich aufgenommen vom Personal und Arzt, bei mir immer kurze Wartezeiten, gründliche Prophylaxe und Vorsorge. Behandlung sehr sorgfältig und verantwortungsvoll. Wärmstens zu empfehlen meinerseits."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hermeler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hermeler.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018