Dr. med. Heinrich Hermeler

Zahnerhaltung
Zahnkorrektur für Erwachsene
Prophylaxe
Zahnaufhellung

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. med. Heinrich Hermeler, sowie meine Praxis für moderne Zahnmedizin in Flensburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Ihr Dr. med. Heinrich Hermeler

Dr. med. Heinrich Hermeler

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit Paradontitis oder Implantaten haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meiner Praxis in der Taruper Hauptstr. 51 in Flensburg richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. Heinrich Hermeler

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Flensburg biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Prophylaxe, Wurzelbehandlungen sowie eine Kindersprechstunde. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Taruper Hauptstr. 51 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Prophylaxe

Parodontologen · in Flensburg
Zahnärzte · in Flensburg

01.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassig

Mit Superlativen soll man ja vorsichtig sein aber ich kennen keinen besseren Zahnarzt wie Dr. Hermeler, der nun jahrelang ausgezeichnete Behandlungen an mir getätigt hat. Sehr lobenswert auch das Personal, welches freundlich und zuvorkommend ist.

11.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt weit und breit

Es gibt m.E. keinen besseren Zahnarzt als Dr. Hermeler! Er ist unglaublich behutsam und vorsichtig, entschuldigt sich, wenn er einem versehentlich weh getan hat, seine Behandlungen sind absolut schmerzfrei, auch Zähneziehen bei ihm überhaupt kein Problem, weil er anders die Betäubung setzt als andere Zahnärzte, so dass man hinterher keine dicke Backe hat und überhaupt keine Wundschmerzen. Er ist immer freundlich und dem Patienten sehr zugetan. Ein selten goldiger Zahnarzt, bei dem man Null Angst haben muss. Auch seine Mitarbeiterinnen, die er sorgfältig aussucht, sind ausgesprochen nett und freundlich und hilfsbereit. Extrem saubere und ansprechende Zahnarztpraxis. Ich bin voll begeistert von Dr. Hermeler und seiner Arbeitsweise inklusive seinem Mitarbeiterteam. Er ist SEHR zu empfehlen!

09.07.2021 • Alter: unter 30

Kompetentes, freundliches und geduldiges Praxis-Team!

Ich habe den Aufenthalt als sehr positiv empfunden. Geringe Wartezeiten vor Ort, aber auch bei der Terminvergabe. Das Team der Praxis ist sehr freundlich, fürsorglich und geduldig (auch mit AngstpatientInnen). Jeder Schritt wird bei Bedarf genauestens erklärt. Rundum eine Wohlfühl-Atmosphäre :)

29.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Genau so soll es sein.....

Warum kann es nicht bei jedem Arzt so laufen wie in dieser Praxis: Zeitnahe Termine, eine Erinnerung kurz vorher, freundliche Begrüßung, minimale Wartezeit (und jetzt bei Corona immer alleine im Wartezimmer), persönliche Begleitung in das Behandlungszimmer, bei der Behandlung verständliche Erklärungen, nach der Behandlung eine umfassende Beratung was noch notwendig-sinnvoll-möglich wäre.

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber mittlerweile ist mein "mulmiges Gefühl" einem "und dann ist wieder alles in Ordnung-Gefühl" gewichen. ...genau so soll es sein.

23.03.2021

Sehr empfehlenswert

Ich bin ganz neu in der Praxis und bin sehr zufrieden ...

Der Dr. ist sehr und sein Team ist sehr freundlich.

Man fühlt sich da sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung29.09.2019

Dr. med. Heinrich Hermeler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?