Dr. med. Heinrich Hermeler

Jetzt geöffnet

Taruper Hauptstr. 5124943 Flensburg

Leistungsübersicht

ProphylaxeWurzelbehandlungImplantate

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. med. Heinrich Hermeler, sowie meine Praxis für moderne Zahnmedizin in Flensburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Ihr Dr. med. Heinrich Hermeler

Dr. med. Heinrich Hermeler

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit Paradontitis oder Implantaten haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meiner Praxis in der Taruper Hauptstr. 51 in Flensburg richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. Heinrich Hermeler

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Flensburg biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Prophylaxe, Wurzelbehandlungen sowie eine Kindersprechstunde. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Taruper Hauptstr. 51 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Prophylaxe

Dr. Hermeler gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 29.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Toller Service, fundierte Beratung, schmerzfreie Behandlung, sehr zufrieden, kann man ohne Bedenken weiterempfehlen ...

Bewertung vom 04.02.2020

Keine Angst mehr

Ich habe leider zweimal schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, daher habe ich entsprechend Angst vor Behandlungen.

Doch dies ist nun endlich vorbei. Dr. Hermeler nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles ganz genau. Zudem habe ich während der Behandlung keine Schmerzen gehabt. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 22.12.2019

Zahnkronen

Ich habe mich bei Dr. Hermeler gut aufgehoben gefühlt, er hat mich über die Zahnkronen und die Prozedur gut aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wirklich eine perfekte Arbeit! Ich hatte den Eindruck, dass Herr Hermeler viel Wert auf perfekte Arbeit legt!

Danke für die perfekte Arbeit

Bewertung vom 16.10.2019, Alter: unter 30
4,6

Abzocke, ich bin sehr Enttäuscht...

Ich brauchte nur eine Füllung bei einem bereits fertigen Wurzelkanal behandelten Zahn. Durch einen weiten Umzug musste dies ein anderer Zahnarzt fertig stellen.

Dr Hermeler meinte sofort, denn Zahn muss man Öffnen alllllesss Rausmachen, weil da ein Bohrkopf drin ist. Ich war total erschrocken aber er war Absolut 100% sicher “das bekommt er Raus und hin”. Als Patient weiß man es nicht besser und vertraut, Fehler!

Natürlich übernimmt das die Kasse nicht... also schön Selber bezahlen - eine Revision. Auf dem Formular hatte ich angegeben eine zusatzversicherung zu haben.

Ende vom Lied, schmerzen während der Behandlung, bei dem 316 Versuch diesen Bohrer zu entfernen... Enthusiasmus Pur bei ihm, was ja schön ist aber nicht auf Kosten von Patienen im Doppeltem Sinne. Ich weiß leider was Schmerzen sind durch Implantate, Wurzelspitzenresektion und Co. Ich habe schon einiges hinter mir.

Zu allem Übel ist ihm Selber ein Bohrkopf im Zahn abgebrochen und stecken geblieben...Was die Vorher/Nachher Bilder beim Röntgen Zeigen.

Dann wurde plötzlich ganz kleinlaut geredet - soooo schlimm ist das ja nicht, das kann ja so bleiben... Damit kann man Leben... Ach Plötzlich? und warum ging das dann vorher mit einem Bohrer im Zahn und einer Kompletten Wurzelfüllung nicht??

Ich bin echt Fassungslos! Der Zahn war fertig! Und nun, nachdem ich mir eine Zweite Meinung eingeholt habe, ist er nicht mehr groß zu retten, Wurzelfüllung kann nun nicht mehr gemacht werden. Ich habe nun von einem anderen Zahnarzt ein Dauermedikament im Zahn, die Empfehlung ist aber Raus damit....

Fazit: wollte nur eine Füllung und gehe bald durch sein Verschulden ohne Zahn weiter durchs Leben.

...und heute bekomm ich vom Dr. Hermeler eine Rechnung von 200 Euro! Bislang habe ich mich mit einer Bewertung zurückgehalten, weil ich dachte, dadurch das er sein Fehler eingestanden hat, und sonst recht Nett ist bekomme ich keine Rechnung für diesen Fehler denn der Zustand ist 1000 Mal schlimmer als Vorher

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Behandlung

Bei mir bestand Handlungsbedarf anhand einer bevorstehenden Organoperation. Daher mussten Zähne extrahiert werden. Nun mehr bin ich seit 13 Jahren bei Dr. Hermeler und wieder wurde alles super genau erklärt und getan. Ein erstklassiger Zahnarzt zudem auch noch mit dem Herz am richtigen Fleck.... mit einem Superteam.

95%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung