Geschätzte Antwortzeit:

Ali Karim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Tabakov & Kollegen informieren möch...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapiepl...

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Unsere Zahnarztpraxis Taba...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 2013 bis 2019 Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • 2019 bis 2020 Angestellter Assistenzzahnarzt in der Praxis Zahnmedizin im Zentrum
  • 2020 bis 2021 Angestellter Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis Runge & Runge

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Kurdisch (Kurdî)

Standort: Dental21 Flensburg Veneers (Beratung)

Herr Karim ist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch und Arzt, sondern sieht zudem noch sehr gut aus! - sorry, dass ich das jetzt so sagen musste ;-) Aber jetzt zu meiner Behandlung: Seine Fachkenntnisse und sein Einfühlungsvermögen haben mich von Anfang an beeindruckt. Ich habe mich für Veneers entschieden und könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Bedenken zu beantworten und mich über den ganzen Prozess aufzuklären. Er hat dabei einen 3D-Scanner benutzt und meine Zähne komplett abdruckfrei gescannt (wie geil ist das denn bitte?!) Die Behandlung verlief reibungslos und das Ergebnis ist einfach perfekt. Meine Zähne sehen jetzt natürlich aus und strahlen förmlich. Ich kann Dr. Karim jedem empfehlen, der einen Arzt sucht, welcher nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch vom Wesen her sehr herzlich ist. Vielen Dank für mein neues Lächeln!! Bis bald!! :))

Ali Karim

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns ebenso, dass wir Ihnen ein neues Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Viele Grüße, Ali Karim

Standort: Dental21 Flensburg Implantologie

Meine Erfahrung mit Dr. Ali Karim für eine Implantatbehandlung mit 6 Implantaten war TOP! Dr. Karim erwies sich als äußerst professionell, einfühlsam und präzise in seiner Arbeit. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich in den besten Händen. Er nahm sich die Zeit, den Prozess gründlich zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten, was mir ein Gefühl der Sicherheit gab. Während der Behandlung zeigte er eine bemerkenswerte Präzision und Sorgfalt, um sicherzustellen, dass die Implantate perfekt saßen. Das gesamte Team war freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Praxis war gut organisiert und sauber. Das Ergebnis meiner Behandlung übertraf meine Erwartungen bei weitem. Dank Dr. Karim und seinem Team habe ich mein Lächeln wiedererlangt und fühle mich nun selbstbewusster denn je. Ich kann Dr. Karim uneingeschränkt empfehlen! Haben Sie herzlichen Dank!! :-)

Ali Karim

Sehr geehrte/r Patient/in, recht herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ali Karim

Standort: Dental21 Flensburg Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich kam direkt zur vereinbarten Zeit in das Behandlungszimmer und wurde dann absolut zufriedenstellend beraten und behandelt von Herrn Karim. Ich habe mit einem sehr guten Gefühl, die Praxis verlassen.

Ali Karim

Sehr verehrte/r Patient/in, unser Anspruch ist es, dass alle Patienten unsere Praxis mit einem guten Gefühl verlassen. Ich freue mich sehr, dass auch Sie zu unseren glücklichen Patient:innen zählen. Liebe Grüße, Ali Karim

Standort: Dental21 Flensburg Zahnimplantation

Sehr nettes Team und auch sehr schnelle Behandlungen mit sehr gutem Ergebnis. Dazu noch eine tolle Aura, weshalb mir garnicht bewusst war, dass ich in einer Zahnarzt Praxis sitze. Sehr empfehlenswert.

Ali Karim

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung. Hervorragend, dass Sie mit uns zufrieden sind! Beste Grüße, Ali Karim

Standort: Dental21 Flensburg Andere

Ich fühle mich bei Dr. Karim und seinem Team sehr gut aufgehoben , alle sind super Freundlich und zuvorkommend ,besser gehts nicht ;)

Ali Karim

Sehr geehrte/r Patient/in, schön, dass es Ihnen bei uns gefällt. Liebe Grüße, Ali Karim

Standort: Dental21 Flensburg Andere

Das gesamte Team ist überaus freundlich und zuvorkommend. Herr Karim ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich bin bin rund um zufrieden und komme immer gerne wieder.

Ali Karim

Sehr verehrte/r Patient/in, ich bedanke mich sehr für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße, Ali Karim

Standort: Dental21 Flensburg Angstpatient/Zahnarztangst

Eigentlich habe ich Angst vorm Zahnarzt, aber als ich heute das erste Mal hier war, war diese schnell verschwunden. Eine moderne Praxis, tolles und unglaublich nettes Personal und ein kompetenter und ausgesprochen freundlicher Zahnarzt. Einfach klasse!!!

Ali Karim

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Worte. Ein Zahnarztbesuch ist oft aufregend, sehr gut, dass Ihre Angst schnell verschwunden ist. Herzliche Grüße, Ali Karim

Standort: Dental21 Flensburg Zahnersatz einsetzen

Sehr freundliches Praxisteam. Sehr freundlicher Arzt.

Ali Karim

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Beste Grüße, Ali Karim

Standort: Dental21 Flensburg Zahnersatz (Beratung)

Machen Sie einen guten Job, den ich wärmstens empfehlen kann

Liebe/r Patient/in, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ali Karim

Standort: Dental21 Flensburg Zahnersatz (Beratung)

Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Alle Behandlungen werden gut geplant und besprochen, sodass ich immer das Gefühl habe, umfassend aufgeklärt zu sein.

Ali Karim

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Liebe Grüße, Ali Karim