Praxis Dr. Bent Borg Zahnarzt
Waldstr. 13-15, Flensburg

Dr. Bent Borg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Bent Borg?

Standort: Praxis Dr. Bent Borg Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und fühlte mich gut aufgehoben. Nach einer Paradontosebehandlung wurde bei mir zur Nachsorge alle 3 Monate Zahnsteinentfernung, bzw. 1 mal im Jahr Zahnreinigung als Behandlungsziel abgesprochen. Statt dessen wurde jeder Termin als Zahnreinigung angesetzt. Darauf angesprochen erhielt ich die Auskunft, dass es in der Praxis üblich sei, alle Termine diesbezüglich als professionelle Zahnreinigung abzuwickeln. Als einkommenschwacher Mensch für mich inakzeptabel!

Zahnreinigung/Zahnsteinentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bent Borg Zahnarzt

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis. Damals war ich sehr zufrieden, aber dann bekam ich immer neue Zahnärzte weil die entweder schwanger wurden oder ihre Ausbildung beendet haben. Jeder Zahnarzt macht es anders und hat andere Meinungen zu Behandlungen. Die Helferin die die pzr macht ist super, aber sonst ist es für mich anstrengend dort hin zu gehen. Die haben sich sehr verändert, negativ leider und sind auch überlastet finde ich.

Ständiger Wechsel der Zahnärzte ist nervig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bent Borg Zahnarzt

Die Freundlichkeit und Atmosphäre in der gesamten Praxis. Die Kompetenz der Ärzte.

Ich war zur Zahnreinigung und zur Kontrolle bei Dr. Borg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bent Borg Zahnarzt

Meine kleine (drei),hatte panische Angst vor Zahnärzten, Dr . Borg wurde uns empfohlen. Schnelle Terminvergabe. Nach Vorstellung wurde entschiieden sie in Vollnarkose zu behandeln ,weil Zähne gezogen werden mussten. Bei der Op hat er sich dann entschieden ,die Zähne zu erhalten. Hat sogar Keramikfüllungen eingesetzt und uns diese geschenkt. Einfach toll, den seitdem hat unsere kleine wieder einen strahlendes Lachen und ist glücklich mit ihren neuen Zähnen. Nur zu empfehlen.

Toller Arzt für Kinder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bent Borg Zahnarzt

Herr Borg ist nur am Verkauf seiner Zahnreinigung (IGEL-Leistung für 80 Euro) interessiert. Dauert wohl etwa 1 Stunde. Wird von Zahnarzthelferinnen durchgeführt, die vllt. 8 Euro pro Stunde verdienen und 80 Euro erwirtschaften. Das nenn ich doch mal einen Gewinn! Also bei einem 8 Stunden Tag, fahren die dann so 640 Euro ein. Den Rest kann man sich ja leicht ausrechnen. :-( Da ich dies nicht für notwendig erachte, brach er sofort jede weitere Behandlung ab. Kein Alternativangebot - Nichts. Deshalb einmal und nie wieder!

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bent Borg Zahnarzt

Ich kann der Bewertung von 2015 nur zustimmen. Jahrelang war ich wirklich super zufrieden mit Bent Borg. Dann kamen Probleme nach Narkosen dazu und weitere Behandlungen wurden verweigert.
Schade....

Sobald es schwieriger wird, verweigert er weitere Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bent Borg Zahnarzt

Drei Monate hat es gedauert.... weiterlesen bitte... bis ich mich entschlossen hatte die Praxis mal per Mail anzuschreiben (Hintergrund= Ich hatte eine Zahnarzt-Phobie, 24 Jahre war ich nicht bei Zahnarzt und meine Backenzähne waren völlig hinüber)
Durch das Internet bin auf diese Praxis gestoßen. Tolles Layout und die verfügbaren Fotos (+Information) haben mich veranlasst, anzufragen ob auch "Angstpatienten" angenommen werden...
"Natürlich" war die Antwort und innerhalb von 8 Wochen wurde mein "Gebiss" gerichtet.
Alle Termine mit Dr. Borg waren angenehm und das ganze Ambiente ist stimmig...

Hand in Hand; so arbeitet das Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bent Borg Zahnarzt

Der inkompetenteste Zahnarzt des Jahrhunderts. Sobald es ein wenig schwierig wird verweigert er eine weitere Behandlung. Macht Fehler die er nicht korrigiert.

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bent Borg Zahnarzt

Ich bin zufrieden mit der Zahnarzt- Praxis. Meine Zahnärztin ist sehr nett und auch geduldig mit mir. Letztes Jahr hatte ich ständig Zahnfleischschmerzen und war jede Woche in der Praxis. Ich bekam sehr schnell einen Termin und musste nicht lange warten wenn ich mit akkut- schmerzen ankam. Die Ärztin hat nachgeschaut ob ich Entzündungen habe und hat sich Zeit für mich genommen.
Ich bin Angst- Patientin und wenn ich in die Praxis reinkomme, beruhigen mich die Helferinnen und ich fühl mich sicher.
Die Professionale Reinigung, die ich 3 mal im Jahr machen lasse ist sehr gut. Ich kriege Tipps und auch lob, das tut gut.
Was ich nicht so gut finde, ist, das ich jetzt bei der 3 Zahnärztin bin. Damals war ich bei einer Zahnärztin, danach bei einen Zahnarzt und jetzt bei meiner Zahnärztin. Bis man Vertrauen bekommt dauert ne Weile, ich hoffe, das sie länger in der Praxis bleibt und ich nicht wieder eine neue Zahnärztin oder Zahnarzt bekomme...

Eine Gute und freundliche Praxis mit verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bent Borg Zahnarzt

Ich habe mich mit meiner Zahnarztangst hilfesuchend an Dr. Bent Borg gewandt, um eine Behandlung unter Narkose zu bekommen. Die Narkosebehandlung wäre auch möglich nach einer Zahnreinigung...
Dass ich bei bisherigen Zahnärzten auch dort starke Schmerzen hatte, wurde übergangen und es wurde gesagt, die anderen Zahnärzte seien eh inkompetent...

Als dann der Dr. Bent Borg persönlich rein kam (ich wurde zuvor von einer Ärztin beraten) schaute er nur kurz rein und sagte mir dann durch die Blume ich habe schlecht gereinigte Zähne und solle doch gefälligst an meiner Hygiene arbeiten...

Sehr wohl habe ich mich dort nicht gefühlt und gut aufgehoben absolut nicht.

Nichts für große Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert