Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.752 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Carstensen

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Carstensen

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 16:00
Di
07:30 – 13:00
Mi
10:00 – 18:00
Do
10:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holm 7424937 Flensburg
Arzt-Info
Sind Sie Christian Carstensen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dänemark Urlaub Unglaubliche Zahnschmerzen

Ich bin von Dänemark nach Flensburg gefahren und ohne Voranmeldung dort erschienen. Trotz wohl großer Termindichte hat man mich behandelt. Ein Zahn wurde gezogen und meine drei Wochen Urlaub waren gerettet. Leider wohne ich in Hamburg und die Anfahrt ist doch ein bisschen weit sonst wurde ich sofort zu dieser Praxis wechseln.

07.07.2020 • gesetzlich versichert
1,6

Freundlich und Konkret

Mein Eindruck; Wenn man Fragen hat und etwas genauer Wissen will nimmt er sich Zeit zu erklären. Ansonsten konkrete Auskünfte und schnelle Behandlung. Laut ihm wird kein Unterschied zwischen privat und gesetzlich gemacht. Schaut man auf die Website steht dort schon ein Statement dass nur wenige Ärtze offen machen. Seine Crew ist freundlich. Ich meine mitbekommen zu haben, dass eine MitarbeiterIn sogar Arabisch spricht. Das freut bestimmt einige. Meinen Termin hab ich bisher immer innerhalb weniger Tage bekommen. Gewartet hab ich vor Ort nicht zu lang.

Archivierte Bewertungen

27.04.2016
1,0

Sympathisch und Einfühlsam

Brauchte dringend wegen Schmerzen einen neuen Zahnarzt.Da ich von Berlin nach Flensburg gezogen bin.Die Bewertung im Internet hat mich zu Ihnen geführt.Ich habe es nicht bereut.Er war sehr freundlich und ist auch auf meine große Angst eingegangen.Hat gut erklärt und vor allem gut beruhigt.Ich bin happig und werde bei Ihm in Behandlung gerne bleiben .Danke

13.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Das beste was mir (in Sachen Zahnarzt) je passiert ist!

Nachdem ich mich 10 Jahre lang davor gedrückt hab zum Zahnarzt zu gehen, zwang mich eine entzündete Wurzel schon bald mit Gewalt so schnell wie möglich einen Arzt aufzusuchen...

Von Dr Carstensen hatte ich von einer Freundin erfahren und muss sagen - Bestte Entscheidung, die ich je getroffen habe!

Ich rief an und bekam direkt am Folgetag einen Termin, wo andere Zahnärzte mich zwei Wochen lang hätten warten lassen - großartig! Auch die Wartezeit vor Ort ist sehr gering.. mit anderen Worten: ich kann mir nichtmal eine Zeitung zum lesen aussuchen, da werd ich schon aufgefordert in das Behandlungszimmer zu gehen.

Dr Carstensen war sehr einfühlsam, hat alles erklärt was gemacht werden würde und geht sofort darauf ein wenn man Schmerzen hat.

Was ihn von seinen steifen Kollegen wohl am meisten unterscheidet;

Er ist ein unheimlich charismatischer Typ mit Humor! Keine toternsten Mienen überall, sondern ein lockeres Verhältnis und auch mal ein Späßschen zwischendurch.

Genau das richtige, gerade wenn man Schiss hat vorm Zahnarzt Besuch!

Sein Team ist, wie er selbst, einfach spitze! Top informiert, sehr gut ausgebildet und ausgesprochen bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Ich habe mir sogar spontan (weil grade eine Betäubung drin war) einen Weisheitszahn ziehen lassen, der damals Verantwortlich für meine Kopfschmerzen war.. Ich!, die sonst mit schwitzigen Händen und zitternd in eine Zahnarzt-Praxis gegangen ist.

Alles in allem: Ein toller Typ, mit einem tadellosen Team!

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

10.12.2014
1,0

Sehr freundlicher Arzt.

Nimmt sich Zeit alles zu erklären und arbeitet schmerzlos *top*

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.752
Letzte Aktualisierung08.03.2013

Termin vereinbaren

0461/25844

Christian Carstensen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).