Christian Carstensen

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Carstensen

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Holm 7424937 Flensburg
Sind Sie Christian Carstensen?

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dänemark Urlaub Unglaubliche Zahnschmerzen

Ich bin von Dänemark nach Flensburg gefahren und ohne Voranmeldung dort erschienen. Trotz wohl großer Termindichte hat man mich behandelt. Ein Zahn wurde gezogen und meine drei Wochen Urlaub waren gerettet. Leider wohne ich in Hamburg und die Anfahrt ist doch ein bisschen weit sonst wurde ich sofort zu dieser Praxis wechseln.

07.07.2020 • gesetzlich versichert

Freundlich und Konkret

Mein Eindruck; Wenn man Fragen hat und etwas genauer Wissen will nimmt er sich Zeit zu erklären. Ansonsten konkrete Auskünfte und schnelle Behandlung. Laut ihm wird kein Unterschied zwischen privat und gesetzlich gemacht. Schaut man auf die Website steht dort schon ein Statement dass nur wenige Ärtze offen machen. Seine Crew ist freundlich. Ich meine mitbekommen zu haben, dass eine MitarbeiterIn sogar Arabisch spricht. Das freut bestimmt einige. Meinen Termin hab ich bisher immer innerhalb weniger Tage bekommen. Gewartet hab ich vor Ort nicht zu lang.

27.04.2016

Sympathisch und Einfühlsam

Brauchte dringend wegen Schmerzen einen neuen Zahnarzt.Da ich von Berlin nach Flensburg gezogen bin.Die Bewertung im Internet hat mich zu Ihnen geführt.Ich habe es nicht bereut.Er war sehr freundlich und ist auch auf meine große Angst eingegangen.Hat gut erklärt und vor allem gut beruhigt.Ich bin happig und werde bei Ihm in Behandlung gerne bleiben .Danke

13.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Das beste was mir (in Sachen Zahnarzt) je passiert ist!

Nachdem ich mich 10 Jahre lang davor gedrückt hab zum Zahnarzt zu gehen, zwang mich eine entzündete Wurzel schon bald mit Gewalt so schnell wie möglich einen Arzt aufzusuchen...

Von Dr Carstensen hatte ich von einer Freundin erfahren und muss sagen - Bestte Entscheidung, die ich je getroffen habe!

Ich rief an und bekam direkt am Folgetag einen Termin, wo andere Zahnärzte mich zwei Wochen lang hätten warten lassen - großartig! Auch die Wartezeit vor Ort ist sehr gering.. mit anderen Worten: ich kann mir nichtmal eine Zeitung zum lesen aussuchen, da werd ich schon aufgefordert in das Behandlungszimmer zu gehen.

Dr Carstensen war sehr einfühlsam, hat alles erklärt was gemacht werden würde und geht sofort darauf ein wenn man Schmerzen hat.

Was ihn von seinen steifen Kollegen wohl am meisten unterscheidet;

Er ist ein unheimlich charismatischer Typ mit Humor! Keine toternsten Mienen überall, sondern ein lockeres Verhältnis und auch mal ein Späßschen zwischendurch.

Genau das richtige, gerade wenn man Schiss hat vorm Zahnarzt Besuch!

Sein Team ist, wie er selbst, einfach spitze! Top informiert, sehr gut ausgebildet und ausgesprochen bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Ich habe mir sogar spontan (weil grade eine Betäubung drin war) einen Weisheitszahn ziehen lassen, der damals Verantwortlich für meine Kopfschmerzen war.. Ich!, die sonst mit schwitzigen Händen und zitternd in eine Zahnarzt-Praxis gegangen ist.

Alles in allem: Ein toller Typ, mit einem tadellosen Team!

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

10.12.2014

Sehr freundlicher Arzt.

Nimmt sich Zeit alles zu erklären und arbeitet schmerzlos *top*

Letzte Aktualisierung08.03.2013

Christian Carstensen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?