Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Zeppenfeld

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rathausstr. 11-1324937 Flensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Winfried Zeppenfeld?

Gemeinschaftspraxis • Zahngesundheit im Zentrum Dres. Winfried Zeppenfeld und Björn Storsberg

Dr. Zeppenfeld ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Flensburg

Dr. Zeppenfeld ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Flensburg

16.11.2019

Super Zahnarzt!!

Einfach super! Wir sind super Zufrieden!

14.04.2019

Hat mir meine Angst genommen

Dank Herrn Zeppenfeld habe ich nach etlichen Jahren keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

16.12.2018

Mein Leib- und Magen-Zahnarzt

Ich bin seit 1985 Patientin in seiner Praxis. Mit einer kleinen Unterbrechung, in der ich einer Freundin zuliebe in der Praxis war, in der sie gelernt hat. Allerdings machte sich der Qualitätsunterschied sehr schnell bemerkbar, sodass ich froh war, bei Dr. Zeppenfeld weiterbehandelt werden zu können. Ich habe großes Vertrauen in ihn und fühle mich jederzeit in jeder Hinsicht in der Praxis gut aufgehoben.

09.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Der gründlichste Zahnarzt meines Lebens

Bis zu meiner Behandlung wegen eines Wurzelproblems bei Dr. Zeppenfeld war ich der Meinung, dass meine Zähne im Hinblick auf mein Alter noch ganz passabel seien. Nun musste ich jedoch feststellen, dass sich trotz regelmäßiger Zahnarztbesuche etliche Zähne in einem desolaten Zustand befanden. Dank der guten Arbeit von Dr. Zeppenfeld hoffe ich nun, für eine längere Zeit Ruhe zu haben.

29.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Einzige dem ich absolut vertraue und vorbehaltlos weiterempfehlen würde

Herr Dr Zeppenfeld ist ein absolut hervorragender Zahnarzt.

Ich war ein absoluter Angshase ( Ohnmachtsanfälle, Zittern und Weinkrämpfe vor und wärhend des Zahnarztbesuches waren bei mir an der Tagesordnung),und mußte dann wegen eines Notfalls zum Arzt. Ich bekam den Termin meines damaligen Partners. Herr Dr. Zeppenfeld hat das Häufchen Elend das ich war sehr verständnisvoll und behutsam behandelt und inzwischen gehe ich mit nur noch wenig Herzklopfen zu den Behandlungen. Er erklärt immer sehr einleuchtend welche Behandlung er vornehmen möchte. Und nie habe ich während oder nach der Behandlung Schmerzen. Ich kann nur jedem der seine Zähne ein Leben lang behalten möchte empfehlen sich in dieser Praxis, in der übrigens auch die Mitarbeiter sehr freundlich sind behandeln zu lassen.

Letzte Aktualisierung15.12.2021

Dr. med. dent. Winfried Zeppenfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?