Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.843 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Helga Thiemke-Dederichs

Zahnärztin

0461/26717
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Thiemke-Dederichs

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:30
Di
08:00 – 18:30
Mi
08:00 – 18:30
Do
08:00 – 18:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Liliencronweg 1224939 Flensburg
Arzt-Info
Sind Sie Helga Thiemke-Dederichs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.10.2018
1,0
1,0

Kompetente und zuverlässige Zahnärztin

Seit vielen Jahren fühlen wir uns als Familie hier gut beraten und betreut . Unsere Kinder gehen alle angstfrei hin und haben ein positives Verhältnis zum Thema Zahnarzt entwickelt.

28.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und einfühlsam

Durch Frau Thiemke-Dederichs habe ich endlich meine Parodontose-Problematik langfristig in den Griff bekommen. Inzwischen bin ich seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis und durchweg sehr zufrieden.

16.11.2017
1,0
1,0

empfehle ich immer gerne weiter

Ich bin mit meinen Kindern bei ihr und ich finde das sie einen sehr höflichen Umgang sowohl mit ihren Angestellten als auch mit ihren Patienten pflegt.

Was mich bei Frau Thiemke-Dederichs besonders überzeugt ist wie intensiv sie alle Schritte der Weiterbehandlung durch andere Ärzte betreut.

Und das sie ganz offensichtlich die beste Behandlung für den Patienten und nicht für ihren Geldbeutel wählt!

31.08.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit 13 Jahren sehr zufrieden :-)

Ich glaube ich bin ein großer Angsthase wenn es um Zahnärzte geht. Ich hatte bevor ich zu Frau Thiemke- Dederichs kam, schon bei 5 Zahnärzten mein Glück versucht. Jetzt bin ich schon 13 Jahr da und möchte auch nie woanders hin. Frau Thiemke- Dederichs hat wirklich ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und wirkt auf mich sehr kompetent. Nach dem in der Anfangszeit die alten Baustellen in Ordnung gebracht wurden habe ich seit dem keine Probleme mehr. Auch möchte ich die Helferin die bei mir die professionelle Zahnreinigung sehr gründlich ausführt und das nette Team lobend erwähnen.

Archivierte Bewertungen

25.07.2016 • gesetzlich versichert
4,8
4,8

Unfreundliche Ärztin!

Ich habe noch nie eine solch unfreundliche Ärztin kennengelernt.

Wartezeit und Terminvergabe ging sehr schnell, Empfang ist sehr nett!

Allerdings hat sie kein Einfühlungsvermögen bei Patienten die Angst vor dem Zahnarzt haben.

Hat mich als kleines Kind beleidigt und den Stuhl wieder runtergefahren, da ich solche Angst hatte.

"Wenn sie sich so benehmen kann ich sie nicht behandeln". war ihre Aussage.

Fachlich ist sie sehr kompetent, aber so wie sie zu mir war, war es das letzte mal!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.843
Letzte Aktualisierung24.10.2017

Danke , Frau Thiemke-Dederichs!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler