Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.602 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Henning Brock

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0461/41268
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brock

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Goerdelerstr. 1924937 Flensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Henning Brock?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,4

Behandlung

3,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

3,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

4,3

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

4,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.06.2021
5,2

Nein Danke!

Es war ein Fehler zu diesem Arzt zu gehen!! Bin sehr sehr verärgert!!

Nie mehr wieder!!

Auf keinem Fall gibt es eine Weiterempfehlung meinerseits!

Auf Nimmerwiedersehen!

10.07.2019
3,0

Ergebnisse gut, schöne Praxis, aber nicht immer nett

Ich war mit diesem Zahnarzt relativ zufrieden, mir gefällt die Lage und das Haus gut, was Angspatienten schon ziemlich entspannen kann. Als ich allerdings zusammenzuckte und das Gesicht verzerrte, weil die Stiche beim Zahnfleisch testen wirklich wehtaten, erzählte er mir dass das nicht stimmte und drängte mich diesen Spieß anzufassen, quasi um zu beweisen, dass das keine Nadel ist und ich falsch liege mit meinen Schmerzen... da war die Stimmung dann eher mies.

02.04.2019
1,0

Super Behandlung

Mein 5 Jahre alter Sohn hat sich beim toben im Kindergarten einen Schneidezahn abgebrochen. Wir durften sofort vorbeikommen und nach ca. 10min Wartezeit (was ich bei Ärzten sonst nie erlebe) saßen wir im Behandlungszimmer. Es wurde alles in Ruhe angeschaut und dann mir, vor allem aber auch meinem Sohn, gut und verständlich erklärt was jetzt gemacht werden muss. Nachdem die Betäubung wirkte, wurde der Zahn mit einer Füllung repariert. Super Ergebnis!

Vielen Dank an das Team !

20.02.2019
4,8

Nicht weiter zu empfehlen

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen abgesehen von einer mehr als freundlichen aufgeschlossen und Dr.Brock ist meistens auch sehr unhöflich. Zeit wird sich keine genommen um den Patienten vernünftig zu zuhören.bei meiner weißheitszahnop wurden mir beide Mundwinkel aufgerissen und ich hatte große Schmerzen. Beim hinweisen wurde ich angemeckert und als zicke dargestellt. Bei einem provisorischen Zahnersatz hat er trotz nicht gut aussehendem und Schiefe modellierten Zahn gesagt das es nicht auffält

20.11.2018
5,6

Kinderunfreundlicher Zaharzt

Sehr unschöne Erfahrung und überhaupt nicht empfehlenswert wenn man einen Zahnarzt für sein Kind benötigt, absolut unprofessionelles Verhalten. Sehr ungeduldig, unfreundlich und wenig emphatisch gegenüber Kindern, der gefühlt nur an seinen honorierten Leistungen interessiert ist. Meine Tochter hatte einen späten Nachmittagstermin, da ich voll Berufstätige Krankenschwester mit drei Kindern bin. Unglücklicher weise ist meine Tochter im Auto kurz eingenickt und war müde. Der Zahnarzt war schon sehr kurz angebunden und ist auf ihr abwehrendes Verhalten bei der Begrüßung wenig bis gar nicht drauf eingegangen und hat ihr sehr ungeduldig und unter forschem Ton die Spritze injiziert. Meine Tochter fing an zu weinen, während warten auf einsetzen der Betäubung, konnte ich sie ein wenig beruhigen und sie dazu überreden es zu versuchen, da es beim letzen Mal problemlos von statten ging. Als der Zahnarzt herein kam, wirkte er schon sehr genervt, wie auch die Zahnarzt Helferin, beide versuchten schließlich mit Kopf festhalten, Mund auf drücken und in aggressivem, lauten Ton meine Tochter dazu zu bringen den Mund auf zu machend und still zu halten. Äußerungen wie: " JETZ HÖR MAL ZU!!...MACH MAL DEN MUND AUF JETZ!" gefolgt mit Androhungen wie "SONST MUSST DU NOCHMAL HIERHER!!!" fielen, sodass sie natürlich komplett dicht machte und die Behandlung abgebrochen werden musste. Ich wurde scharf angegangen, den Termin so spät zu legen und das die Behandlung abgebrochen werden musste. Sowas umprofessionelles hab ich noch nie erlebt, mit Gewalt noch versuchen ein schon von vornherein abwehrendes Kind zu behandeln, schnell die Spritze reindrücken, damit die Stunde noch honoriert wird und mir noch die Schuld geben das ich so spät einen Termin mache! Sehr unprofessionell! Auf meine Äußerung "Ich werde mir einen einfühlsameren Zahnarzt suchen, das hier ist definitiv kein Kinder Zahnarzt" Erwidert die Sprechstunden Hilfe : "Das steht bei uns ja auch nicht vorne dran!"

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe5.602
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Flensburg

Finden Sie ähnliche Behandler