Goerdelerstr. 19, Flensburg

Dr. med. dent. Henning Brock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.Henning Brock Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Henning Brock?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Henning Brock Zahnarzt

Es war ein Fehler zu diesem Arzt zu gehen!! Bin sehr sehr verärgert!!
Nie mehr wieder!!
Auf keinem Fall gibt es eine Weiterempfehlung meinerseits!
Auf Nimmerwiedersehen!

Nein Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Henning Brock Zahnarzt

Ich war mit diesem Zahnarzt relativ zufrieden, mir gefällt die Lage und das Haus gut, was Angspatienten schon ziemlich entspannen kann. Als ich allerdings zusammenzuckte und das Gesicht verzerrte, weil die Stiche beim Zahnfleisch testen wirklich wehtaten, erzählte er mir dass das nicht stimmte und drängte mich diesen Spieß anzufassen, quasi um zu beweisen, dass das keine Nadel ist und ich falsch liege mit meinen Schmerzen... da war die Stimmung dann eher mies.

Ergebnisse gut, schöne Praxis, aber nicht immer nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Henning Brock Zahnarzt

Mein 5 Jahre alter Sohn hat sich beim toben im Kindergarten einen Schneidezahn abgebrochen. Wir durften sofort vorbeikommen und nach ca. 10min Wartezeit (was ich bei Ärzten sonst nie erlebe) saßen wir im Behandlungszimmer. Es wurde alles in Ruhe angeschaut und dann mir, vor allem aber auch meinem Sohn, gut und verständlich erklärt was jetzt gemacht werden muss. Nachdem die Betäubung wirkte, wurde der Zahn mit einer Füllung repariert. Super Ergebnis!
Vielen Dank an das Team !

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Henning Brock Zahnarzt

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen abgesehen von einer mehr als freundlichen aufgeschlossen und Dr.Brock ist meistens auch sehr unhöflich. Zeit wird sich keine genommen um den Patienten vernünftig zu zuhören.bei meiner weißheitszahnop wurden mir beide Mundwinkel aufgerissen und ich hatte große Schmerzen. Beim hinweisen wurde ich angemeckert und als zicke dargestellt. Bei einem provisorischen Zahnersatz hat er trotz nicht gut aussehendem und Schiefe modellierten Zahn gesagt das es nicht auffält

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Henning Brock Zahnarzt

Sehr unschöne Erfahrung und überhaupt nicht empfehlenswert wenn man einen Zahnarzt für sein Kind benötigt, absolut unprofessionelles Verhalten. Sehr ungeduldig, unfreundlich und wenig emphatisch gegenüber Kindern, der gefühlt nur an seinen honorierten Leistungen interessiert ist. Meine Tochter hatte einen späten Nachmittagstermin, da ich voll Berufstätige Krankenschwester mit drei Kindern bin. Unglücklicher weise ist meine Tochter im Auto kurz eingenickt und war müde. Der Zahnarzt war schon sehr kurz angebunden und ist auf ihr abwehrendes Verhalten bei der Begrüßung wenig bis gar nicht drauf eingegangen und hat ihr sehr ungeduldig und unter forschem Ton die Spritze injiziert. Meine Tochter fing an zu weinen, während warten auf einsetzen der Betäubung, konnte ich sie ein wenig beruhigen und sie dazu überreden es zu versuchen, da es beim letzen Mal problemlos von statten ging. Als der Zahnarzt herein kam, wirkte er schon sehr genervt, wie auch die Zahnarzt Helferin, beide versuchten schließlich mit Kopf festhalten, Mund auf drücken und in aggressivem, lauten Ton meine Tochter dazu zu bringen den Mund auf zu machend und still zu halten. Äußerungen wie: " JETZ HÖR MAL ZU!!...MACH MAL DEN MUND AUF JETZ!" gefolgt mit Androhungen wie "SONST MUSST DU NOCHMAL HIERHER!!!" fielen, sodass sie natürlich komplett dicht machte und die Behandlung abgebrochen werden musste. Ich wurde scharf angegangen, den Termin so spät zu legen und das die Behandlung abgebrochen werden musste. Sowas umprofessionelles hab ich noch nie erlebt, mit Gewalt noch versuchen ein schon von vornherein abwehrendes Kind zu behandeln, schnell die Spritze reindrücken, damit die Stunde noch honoriert wird und mir noch die Schuld geben das ich so spät einen Termin mache! Sehr unprofessionell! Auf meine Äußerung "Ich werde mir einen einfühlsameren Zahnarzt suchen, das hier ist definitiv kein Kinder Zahnarzt" Erwidert die Sprechstunden Hilfe : "Das steht bei uns ja auch nicht vorne dran!"

Kinderunfreundlicher Zaharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Henning Brock Zahnarzt

Um mit dem Beispiel „Sprizen“ anzufangen: Wer Angst vor einer Betäubung mit der Spritze hat, ist hier bestens aufgehoben. Ich hatte noch nie einen Zahnarzt, der derart klasse eine Betäubung mit der Spritze setzt. Herr Dr. Brock geht deart vorsichtig und geschickt mit der Nadel um, dass einem jede Scheu genommen wird. Kinder werden hier ihre Angst verlieren, da bin ich mit sicher. Mit den Ergebnissen war ich IMMER sehr zufrieden. Mir wurde hier niemals etwas aufgeschwatzt - ich vertraue ihm 100%.

IMMER zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Henning Brock Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen. Sehr unangenehm empfand ich, das noch vor der Behandlung ein Verkaufsgespräch durch eine Schwester durchgeführt wurde, wo mir diverse privat zu zahlende Leistungen aufgeschwatzt wurden. Der Gipfel war dann, als bei der Bezahlung kein Wechselgeld im Haus war und ich erst auf die Post fahren musste,Geld wechseln.

Weniger zufrieden Noch vor der Behandlung wurden Verkaufsgespräche geführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Henning Brock Zahnarzt

sehr gewissenhafter Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz und tollem Team. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Gute Arbeit muss auch gut entlohnt werden. Nicht alles ist Kassenleistung. Sollte das nicht unsere Gesundheit wert sein? Beim Auto denkt keiner ans sparen, da gibt man mehrere Tausend Euro aus, die Gesundheit sollte uns auch mehr Wert sein. Bin seit mehr als 5 Jahren Patient und möchte keinen anderen Zahnarzt (und ich hatte schon einige). Der eingearbeitete Zahnersatz sitzt noch wie am ersten Tag. Natürlich auch bei richtiger Pflege. Und die zeigt uns das tolle Team von Herrn Brock.

netter Zahnarzt mit hoher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert