Dr. Afrouz
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Afrouz
Dr. Afrouz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Afrouz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Afrouz ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Flensburg (Stand 01/2019)

Dr. Afrouz ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Flensburg (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Flensburg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Flensburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Afrouz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. M.Sc. Arthur Dabbagh Afrouz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan ...
Angelburger Str. 23-25
24937 Flensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Afrouz hinterlegt. Sind Sie Dr. Afrouz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
herzlich willkommen in unserer Praxis für Zahnheilkunde in Flensburg! Ich, Zahnarzt Dr. M. Sc. Arthur Dabbagh Afrouz, freue mich, dass Sie sich für unsere Zahnarztpraxis in der Angelburger Straße interessieren, die Stephan Schultz-Langerhans und ich seit Juli 2010 gemeinschaftlich führen. Neben der Implantologie liegt mein Interessenschwerpunkt bei der Ästhetischen Zahnmedizin. Es bereitet uns allen in der Zahnarztpraxis in Flensburg eine ...

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis Schultz-Langerhans & Afrouz am Standort Angelburger Straße 23-25 in Flensburg Ihr Interesse geweckt hat! Neben der Implantologie liegt mein Interessenschwerpunkt bei der Ästhetischen Zahnmedizin sowie der Parodontologie. Es bereitet uns allen eine große Freude, Sie zahnmedizinisch bestmöglich zu versorgen. Ich nehme mir stets Zeit für Ihre Beratung und Behandlung – und freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Wir Zahnärzte werden als Generalisten ausgebildet. Deshalb bieten wir Ihnen in der Zahnarzpraxis Schultz-Langerhans und Afrouz in Flensburg auch das gesamte zahnmedizinische Behandlungsspektrum – von A wie Abformungen bis Z wie Zahnersatz. Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen, sprechen Sie uns beim nächsten Besuch darauf an – wir sind gerne für Sie da!

1. Cerec 3D
  2. Chirurgie
  3. Kiefergelenktherapie
  4. Narkosebehandlung

Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Zahnarztpraxis

Im Mittelpunkt unserer Praxis …
… stehen Sie. Wir nehmen uns für jeden Patienten Zeit, weil es uns wichtig ist, Ihre Vorstellungen und Wünsche in Sachen Zahngesundheit zu kennen. Dies ist die Grundlage, um Ihnen Vorsorgemaßnahmen oder Behandlungen vorschlagen zu können, die genau auf Sie abgestimmt sind. Schließlich möchten wir, dass Sie unsere Praxis nicht nur mit einem Lächeln verlassen, sondern auch gerne wiederkommen!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Afrouz

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schon in der Anfangsphase nur positiv..

Als Kassenpatient eine Beratung von fast einer halben Stunde,dabei ruhig erklärend was auf mich zukommen wird und dies absolut verständlich. Respekt !! Auch das Personal an der Repzeption freundlich und wissend. Werde mich wieder äussern, wenn die Behandlung durch ist."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018, Alter: 30 bis 50

Top Team

Top Team Top Arzt....Egal was ist es wird immer eine Gute Lösung gefunden,Angst,,,,,was ist das ;o)"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend beim Einsatz von Implantaten

Da mein Haus-Zahnarzt keine Implantate anbietet, habe ich im Internet nach Implantologen im Raum Flensburg recherchiert. Und bin letztendlich bei Dr. Afrouz "hängen geblieben". Warum? Zum einen, weil man sich viel Mühe gegeben, auf einer professionellen Website die Leistungen der Praxis zu präsentieren. Vor allem aber natürlich wegen der dargelegten Kompetenzen im Bereich Implantologie, sowie dem vorhandenen "Gerätepark" (3D-DVT-Scanner, Keramik-Kronen-Erstellung mit CAD/CAM-System, Virtuelle Implantierung,...). Auch das Vorgespräch mit Dr. Afrouz hat meinen positiven Eindruck weiter bestätigt. Ich habe nun die erste Stufe der Implantierung von 2 Implantaten im Oberkiefer hinter mich gebracht.. Der Eingriff dauerte knapp 1 Stunde und verlief ohne Probleme. Die Vorbereitung des Eingriffs mittels "Virtueller Implantation" am Computer hat sicher dazu beigetragen, dass das so schnell und reibungslos funktionierte. (N.B.: Es ist bemerkenswert, was heute hier möglich ist: aus einem 3D-DVT und einem eingescannten Kieferabdruck entsteht am Computer ein 3D-Modell des Kiefers mit den Zähnen. Auf Basis dieses Modells kann dann mit geeigneter Software die genaue Positionierung der Implantate und deren Einbautiefe bestimmt werden. Sogar ein Bohrschablone für die Bohrlöcher wird dann daraus erstellt.) Jetzt heisst es 3 Monate warten, bis die Implantate im Kiefer eingewachsen sind, und die Keramik-Kronen angepasst werden können. Ich kann Dr. Afrouz bisher nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatientin! Nach langer Suche endlich der richtige Zahnarzt

Nachdem in meinem Leben von vielen Zahnärzten viel Mist gemacht wurde und ich dadurch immer größere Angst vorm Zahnarzt bekommen habe, bin ich auf Anraten eines Freundes zu Dr. Afrouz gegangen. Dort fühlte ich mich als Angstpatientin sofort gut aufgehoben. Noch nie zuvor hat ein Zahnarzt so punktgenau und toll betäubt, mich so umfassend über Behandlungsverläufe aufgeklärt und mir nachhaltig die Angst genommen. Für diesen Arzt nehme ich gerne die mittlerweile 45 Minuten Fahrzeit in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis - Bitte weiter so

Bin super zufrieden. Vorallem faziniert davon, dass das gesamte Team voll "serviceorientiert" ist. Was mir bei Ärzten so völlig unbekannt war. Ein Zeichen dafür ist u.a. eine "Meckerbox" für Patienten. Und es wirkt so, dass man die dortigen Anmerkungen auch annimmt. Und die Chefs haben anscheinend auch erkannt, dass das Personal das wichtigste Gut ist. Denn alle wirken total zufrieden. Mir würde es ansonsten schwer fallen, immer Lächeln zu können. Die mediz.Behandlung bisher auch super"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Afrouz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Afrouz.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede