Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Herr Hartwig

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hartwig hinterlegt. Sind Sie Herr Hartwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hartwig

Artikel von Herrn Hartwig

Das sagen Patienten über Herrn Hartwig

Bewertung vom 03.07.2018

Danke Danke Danke!!!!

Ich war heute früh von Dänemark nach Flensburg gereist, da mir gestern Abend n Zahn abgebrochen war. Auf dem Weg dahin erstellte ich eine Liste mit Flensburger Zahnärzten. Ich rief gegen 8.15 Uhr an, obwohl die Öffnungszeiten erst 9 Uhr sind. Eine sehr freundliche und nette Zahnarzt Helferin empfing mich herzlich. Ich kam sofort dran und hatte das 1. Mal das Gefühl, das Zahnarzt gar nicht schlimm ist. super Zahnarzt!!! Vielen Dank!! Geht da hin...!!'"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2016

Kompetenter und netter Zahnarzt,sehr zur Empfehlung.

Sehr freundlicher Arzt. Ich empfehle allen immer bei den Zahnproblemen sich immer zum Herr Hartwig wenden,Sie werden sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

super

Fur mich die beste zahnartz in flensburg :) ohne stress sehr net und alles prima :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Zahnarzt in jeder Beziehung

Herr Hartwig arbeitet sehr behutsam und, so weit ich das beurteilen kann, auch sehr fachkundig und sorgfältig. Er kann alle Maßnahmen schlüssig und verständlich begründen und erklären und hat immer genug Zeit, alle auftretenden Fragen zu beantworten. Herr Hartwig ist darüber hinaus ein sehr freundlicher Mensch. Ich werde ihn gerne weiterhin aufsuchen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012

freundlicher Arzt mit guter Behandlung - sehr zu empfehlen

Die Behandlung durch Jens Eike Hartwig war sehr gut. Er nimmt sich genügend Zeit auf die Belange des/der PatientInnen einzugehen, und erklärt offene Fragen verständlich. Die Behandlung ist im Rahmen der Möglichkeiten vorsichtig und schmerzfrei."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hartwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hartwig.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli