Dr. Storsberg
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Storsberg
Dr. Storsberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Storsberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Storsberg ist unter den Top10:

· Parodontologen in Flensburg (Stand 06/2018)

Dr. Storsberg ist unter den Top5:

· Implantologen in Flensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Storsberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Björn Storsberg

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Zahngesundheit im Zentrum Dres. Winfried ...
Rathausstr. 11-13
24937 Flensburg

www.zahngiz.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Storsberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Storsberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
Ihr strahlendes Lachen ist die beste Visitenkarte für mich als Zahnarzt! Denn die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Patienten stehen bei mir an erster Stelle. In meiner Praxis „Zahngesundheit im Zentrum“ in Flensburg greife ich auf modernste Methoden und höchste Qualitätsstandards zurück. Neben dem optimalen Ergebnis einer Behandlung ist mir auch die ausführliche Beratung und das Wohlfühlambiente in ...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnarzt habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde auch in Parodontologie, Endodontologie und Implantologie fortgebildet. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Wurzelbehandlung
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Implantate

In der Praxis „Zahngesundheit im Zentrum“ in Flensburg können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugutekommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild von ...

1. Prophylaxe
  2. Frontzahnfüllung
  3. Seitenzahnfüllungen
  4. Keramikinlays

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Wir wollen, dass unsere Patienten Freude an ihren Zähnen haben. Unser Ziel sind schöne, natürliche Zähne mit gesundem Zahnfleisch.
Wir wollen unseren Patienten die eigenen Zähne erhalten statt sie zu ersetzen – ein Leben lang.
Wir wollen unseren Patienten möglichst viel natürliche Zahnsubstanz erhalten (Minimalinvasive Zahnmedizin), weil wir wissen, dass der Verlust an natürlicher Zahnsubstanz den Zähnen schadet.
Wir ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Storsberg

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathisch und professionell.

Ich bin nun schon seit 2010 bei Dr. Storsberg und bereue es auf keinen Fall, ihn damals um Hilfe gebeten zu haben,als ich mit Schmerzen in seiner Praxis stand. Meine Zähne und mein Zahnfleisch waren zu dem Zeitpunkt in keinem guten Zustand, aber nach einigen Gesprächen und kleineren Behandlungen , bin ich Beschwerde und-schmerzfrei und das seit Jahren. Ich hatte noch nie einen Zahnarzt der bei der Arbeit so fokussiert, professionell und denn noch beruhigend, sympatisch ist. Auch über anfallende Kosten wird man schon vor der Behandlung in Kenntnis gesetzt. Betritt man die Praxis findet man auf den ersten Blick eine sehr schöne und gepflegte Praxis und ein sehr tolles und engagiertes Team vor. Auch die professionelle Zahnreinigung dort machen zu lassen, kann ich nur empfehlen, da ach diese Behandlung von sehr gut geschultem Personal ausgeführt wird. Natürlich entstehen dadurch selbsttragende Kosten, aber die sollten einem gesunde Zähne einfach wert sein."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Ein Besuch beim Zahnarzt war für mich früher immer ein Angsttermin, mit Herzklopfen und Schweißausbrüchen im Behandlungsstuhl. Vor etwa 10 Jahren ging ich das erste mal bei Dr. Storsberg in Behandlung. Und seit damals bin ich bei ihm geblieben. Er ist stets ausgeglichen und freundlich. Die Ruhe, mit der er die Behandlung durchführt, hat sich schnell auf mich übertragen, und mir die Ängste genommen. Er arbeitet sehr einfühlsam, so dass Schmerzen während der Behandlung ein Fremdwort sind. Auch hat man nie das Gefühl einer Fließbandabfertigung, sondern wird von ihm immer umfassend, kompetent und ausführlich über die Behandlungsschritte informiert und beraten. Wenn ich einen Minuspunkt suchen sollte, müßte ich auf das Wartezimmer zurückgreifen, welches für meinen Geschmack ein wenig zu steril in seiner modernen Einrichtung wirkt. Aber dies ist nun wirklich zu verschmerzen, insbesondere, da ich selten länger als 5 Minuten auf meine Behandlung warten mußte. Ich kann Dr. Storsberg also nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert

sehr netter Zahnarzt

Herr Storsberg ist ein Zahnarzt der sehr vorsichtig und genau arbeitet. Dabei ist er stets sehr nett. Auch als Zahnarzt für Kinder ist er absolut zu empfehlen, da er sich Zeit nimmt, den Ablauf gut erklärt und gut auf das Kind eingeht. .Auf eine sehr angenehme Art und Weise hat er die Fähigkeit einem zu vermitteln, dass es alles nicht so schlimm sei. Dies bildet die Grundlage zu einem wirklich guten Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten. Somit ist ein Besuch bei ihm wirklich nett und die Qualität prima!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015

kompetente und nette Arzt

Ich vertraue ihnen kann ich weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beurteilung von Dr. Storsberg

Seit ca. 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Storsberg habe ich ein großes Vertrauen zu ihm entwickelt. Ich fühle mich bei ihm und seiner "Truppe" in besten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Storsberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Storsberg.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018