Stephan Schultz-Langerhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Stephan Schultz-Langerhans und ich freue mich Sie auf dem jameda-Profil unserer Zahnarzpraxis in Flensb...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte in unserer Zahnarztpraxis in der Angelburger Str. 23-25 in Flensburg. Seit...

Wir Zahnärzte werden als Generalisten ausgebildet. Deshalb bieten wir Ihnen in der Zahnarzpraxis Schultz-Langerhans und Afrouz in Flensburg auch da...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

An einem Freitag Mittag auf der Durchreise in den Urlaub wurde ich sehr kurzfristig von Frau Dr. Wendt empfangen, obwohl die Sprechstunde schon fast zu Ende war.
Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch die Ärztin waren überaus freundlich und zuvorkommend.
Eigentlich hätte an diesem Tag ein anderer Zahnarzt Notdienst gehabt, doch diesen konnte ich nicht erreichen.
Dank der schnellen Hilfe konnte ich meinen Urlaub noch in vollen Zügen genießen.

Schnelle Hilfe auf der Durchreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

scheint u.a. die Devise von Dr. Schultz-Langerhans und seinem Team zu sein.
Bei mir war eine umfangreiche Behandlung mit 6 Implantaten, von Nöten, davor mussten einige Zähne, u. a. Stiftzähne gezogen werden. In jeder Phase der Behandlung, die insgesamt über 1 Jahr dauerte, fühlte ich mich immer gut aufgehoben, aufgeklärt, freundlich und kompetent behandelt. Ich hatte keine Schmerzen oder Entzündungen . Zeitdruck/Stress, kam bei mir als Patient nicht an.
Dr. Schultz-Langerhans mit seiner sympathischen, norddeutschen ( locker, überhaupt nicht arrogant ) Art, kann ich nur empfehlen.

Beste Qualität leisten bei freundlicher, vertrauensvoller Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Ich war Angstpatient als ich in die Praxis kam. Herr Schultz-Langerhans hat mir mit seinem Fachwissen und seiner ruhigen Art die Angst genommen. Selbst nach einer Wurzelbehandlung ging es mir spitze. Das ganze Team ist sehr nett. Ich möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt.

Bester Zahnarzt aller zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herrn Dr. Schultz-Langerhans in Behandlung und kann ihn und seine Gemeinschaftspraxis nur empfehlen. Problemlose Terminvergabe, kaum oder gar keine Wartezeit, außerordentlich freundliche Damen am Emfang und im Sprechzimmer und ein sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Komme normalerweise nur ein- bis zweimal jährlich zur Prophylaxe, die eigentlich relativ unspektakulär ist. Aber ich habe nie den Eindruck, dass mir irgendwas "aufgequatscht" wird und bekam zu meinen "Zipperlein" immer tolle Ratschläge von Herrn Dr. Schultz-Langerhans. Kürzlich war ich wegen eines Notfalls bei ihm in Behandlung - und auch da hat er seine Kompetenz wieder voll und ganz unter Beweis gestellt. Das nette Praxisteam übrigens auch. Ich bin froh, diese Entscheidung bei der Wahl meines Zahnarztes getroffen zu haben! HIer geht man tatsächlich gerne hin - und die Sprechzeiten sind ein Traum :-)

Einfach eine hervorragende Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Ich bin Patientin seit 4 Jahren, und ich habe nichts zu beanstanden.
Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis ansprechend und ich habe sehr großes Vertrauen .
Ich habe schon diverse Behandlungen hinter mir, er nimmt sich Zeit und man wird gut beraten.
Im Juni wurde eine Notfallbehandlung durchgeführt, und mein Wunsch, von Herrn Dr, Schultz-Langerhans behandelt zu werden wurde erfüllt, obwohl sein Terminplan es eigentlich nicht vorsah.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis, sehr freundliche Damen und ein super Zahnarzt

Einzigartig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

hatte starke zahn schmerzen und eine geschwollene wange weil ich jahrelang nicht beim Zahnarzt war habe dort angerufen sofort einen Termin bekommen...und war jetzt zu mehreren Terminen dort … und bin sehr zufrieden … ein ganz liebes und fürsorgliches praxis team … allerdings muss ich anmerken ich war bei seiner kollegin und nicht bei ihm … eine absolute top Zahnärztin und sehr freundlich und symphatisch ...ich bin eigentlich ein angst patient aber ich fühle mich dort super aufgehoben

bin dort seit kurzem in behandlung und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Sehr schnelle Terminvergabe und ein sehr freundliches und nettes Praxisteam. Die Praxis selbst ist sehr modern eingerichtet.
Bei den routinemäßigen Untersuchungen fühlt man sich sehr gut beraten und wird nicht versucht einem zusätzliche Leistungen zu verkaufen. Besonders toll finde ich den SMS Benachrichtigungsservice

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Die Behandlung bei mir und meinen Kindern war einwandfrei und Herr Schultz-Langerhans ist ein sehr sympatischer Zahnarzt. Auch die Sprechstundenhilfen sind jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe ist meiner Meinung nach stark verbesserungsbedürftig. Ein Routinetermin kann erst in zwei Monaten vergeben werden. Kann der Termin dann aus irgendwelchen Gründen nicht wahrgenommen werden, wartet man wieder zwei Monate. Das gilt auch bei Terminen für eine Zahnreinigung.

Super Arzt, allerdings viel zu lange Wartezeiten bei Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Alle sind immer freundlich und nehmen vorallem den Kinder die Angst vor dem Zahnartz.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben