Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Kurz
Die Bewertungen von Herr Kurz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Kurz

Zahnarzt

Ballastkai 2
24937 Flensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kurz hinterlegt. Sind Sie Herr Kurz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kurz

Artikel von Herrn Kurz

Das sagen Patienten über Herrn Kurz

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles qualitatives Team

Ich bin schon seit ein paar Jahren in der Praxis von Herrn Kurz Patientin, und kann sagen das ich mich von Anfang an super beraten und betreut fühle. Leider hatte ich schon einige Zahneingrffe querbeet,von Brücke, über Implantat bis Krone und war daher auch schon aufgrund von Umzügen bei mehreren Zahnärzten, und denke das ich aufgrund dessen ein einigermaßen gutes Urteil abgeben kann. Mir wurde immer versucht mit der Terminvergabe entgegen zu kommen, es wurde immer nochmal zuvorkommend an Diesen erinnert, es wurde immer qualitativ und mit viel Zeit beraten und aufgeklärt und ebenfalls verschiedene Varianten je nach Geschmack und Geldbeutel gefunden. Ich kann diese Praxis im Ganzen mit sehr gutem Gewissen nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt mit viel Erfahrung

Bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Kurz und habe schon viele positive Eindrücke gewonnen. Ein Gräuel war und ist mir immer die Spritze am Anfang, aber ich bin jedes Mal freudig überrascht, es fast unbemerkt überstanden zu haben. Ich lege auch viel Wert auf gepflegte Zähne und habe in Herrn Kurz einen wahren Künstler gefunden. Ästhetische Kunststofffüllungen, Kronen und Brücken scheinen ihm viel Spaß zu machen. Spaß bei der Arbeit - das ist etwas, was man nicht nur bei Herrn Kurz spürt, sondern auch im ganzen Team merkt - die arbeiten alle wirklich gerne Zusammen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freunlich & kompetent

Seit einigen Jahren bin ich Patientin von Dr. Kurz & fühl mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zufriedenheit

Hatte eine Notsituation, meine Prothesen oben und unten hatten stark an Festigkeit verloren. Mit toller Übersicht, fand Herr Kurz eine Möglichkeit. Nicht nur mit einer normaler Unterfütterung, er ergänzte die obere Prothese mit einem verstärkten Rand, sodass die Prothese ohne Druckstellen zu hinterlassen, besser passte als bei der erst Anpassung vor Jahren."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine Zahnarzt-Praxis die ich gerne weiterempfehle

Die meisten meiner Kollegen, die nicht schon bei Thomas Kurz in der Patientenkartei sind, halten mich für verrückt da ich ich mich tatsächlich auf meine Termine bei Ihm und seinem Team freue. Man wird immer herzlich begrüßt, man muß nie lange warten (was bei der schönen Aussicht schon schade ist), die Behandlungsräume sind sehr angenehm gestalltet, Herr Kurz ist sehr vorsichtig und einfühlsam und sein Team ist einfach Klasse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kurz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kurz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg