Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.172 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Kurz

Zahnarzt

0461/40685700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 18:30
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ballastkai 224937 Flensburg
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Kurz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.09.2020
1,0

Supernetter Arzt sehr freundlich und kompetent

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Alle Ärzte und und das Praxisteam sind kompetent , freundlich und verständnisvoll...super Praxis!!

Wer was anderes sagt bzw.bewertet sollte mal darüber nachdenken,wie es in den Wald schallt...und ob es auch mal an einem selbst liegt..

08.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Egal ob Füllungen oder Zahnersatz, die Ästhetik steht bei Herrn Kurz immer im Vordergrund. Auch bei Betäubungen ist er ein Meister seines Faches. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

14.11.2019
1,0

Beste Zahnarzt ever

Immer freundlich, super nettes Team, Wohlfühlcharakter, bin absolut angstfrei, wird nichts unversucht gelassen, einen Zahn zu " retten ". Einfach alles bestens. Sehr zu empfehlen.

06.05.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht!

Für mich ist Herr Kurz der beste Zahnarzt von dem ich je behandelt wurde.

Seine Beratung ist individuell und kompetent. Ich bin mit dem Resultat der Behandlung super glücklich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und alle machen einen fröhlichen Eindruck. Man merkt, dass ein gutes Betriebsklima herrscht. Ein Highlight ist auch das Wartezimmmer mit dem entspannenden Ausblick auf die Flensburger Förde.

Also ich empfehle Herrn Kurz gerne weiter - er ist wirklich ein Zahnarzt aus Leidenschaft.

16.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolles qualitatives Team

Ich bin schon seit ein paar Jahren in der Praxis von Herrn Kurz Patientin, und kann sagen das ich mich von Anfang an super beraten und betreut fühle.

Leider hatte ich schon einige Zahneingrffe querbeet,von Brücke, über Implantat bis Krone und war daher auch schon aufgrund von Umzügen bei mehreren Zahnärzten, und denke das ich aufgrund dessen ein einigermaßen gutes Urteil abgeben kann.

Mir wurde immer versucht mit der Terminvergabe entgegen zu kommen, es wurde immer nochmal zuvorkommend an Diesen erinnert, es wurde immer qualitativ und mit viel Zeit beraten und aufgeklärt und ebenfalls verschiedene Varianten je nach Geschmack und Geldbeutel gefunden.

Ich kann diese Praxis im Ganzen mit sehr gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.172
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Herr Kurz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler