Klinik Flechsig Klinik f. HNO-Krankheiten GmbH
Chemnitzstr. 33, Kiel

Dr. med. Steffen Höft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Ich wurde durch Herrn Dr. Höft an der Nasenscheidewand sowie an den Nasenmuscheln operiert. Diese OP in der Flechsig Klinik war ein absoluter Erfolg. Endlich kann ich wieder frei atmen.
Im Vorwege hatte ich echte Bedenken, die aber im Nachhinein völlig unnötig waren.
Die Diagnose, die Betreuung vor und nach der OP waren absolut hervorragend. Dr. Höft hat sich die nötige Zeit genommen, einfühlsam und 100% kompetent. Die Flechsig Klinik kann ich ebenfalls weiterempfehlen. Mein Dank geht an das Team Flechsig und insbesondere Hern Dr. Höft. Ich kann es nur loben und weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt, einfühlsam, kompetent, erfolgreiche OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Ich fühlte mich sehr gut bei Dr. Höft aufgehoben! Er konnte mir meine Bedenken nehmen und hat jede noch kleine Frage kompetent und mit dem nötigen Ernst beantworten können.

Top Arzt ! Kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Herr Dr. Höft hat mich kürzlich in der Flechsig-Klinik operiert. Ich konnte nur schlecht durch die Nase atmen. Herr Dr. Höft hat die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert. Jetzt kann ich endlich wieder sehr gut durch die Nase atmen. Herr Dr. Höft ist sehr kompetent und freundlich, hat sich Zeit für mich genommen und die Behandlung genau und verständlich erklärt. Er hat mich nach der OP täglich zweimal in der Klinik besucht. Vielen Dank.

Sehr guter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Bei Herrn Dr. Höft habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Egal ob Eingriff oder Nachsorge, Kompetenz und Freundlichkeit kennzeichneten die Behandlung.

100% Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Ich war mit meinem 6-jährigen Sohn wegen einem Räuspern bei Dr. Höft und es war eine sehr einfühlsame Behandlung. Mein Sohn hat alles mit gemacht, obwohl er immer ängstlich bei Ärzten ist, Dr. Höft hat ihn sehr kindgerecht behandelt.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Flechsig Klinik f. HNO-Krankheiten GmbH

Mir wurde vor 11 Jahren eine HNO Diagnose von einem anderen Arzt erstellt der mir sagte, meine Leiden seien chronisch. Dr. Höft hat bereits nach 5 Minuten erkannt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Zunächst hat er eine Medikation versucht um die Beschwerden zu lindern. Diese hat zwar angeschlagen, jedoch war eine Operation (mittlerweile) zwingend Nötig. So hat er einige Voruntersuchungen durchgeführt und mich ein paar Wochen später in der Klinik Flechsig operiert. Sowohl in der Praxis, als auch in der Klinik habe ich mich stehts gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur durch Dr. Höft, sondern ebenfalls durch alle Angestellten dort. Nach der erfolgreichen OP hat sich schnell eine akute Verbesserung meines Leidens gezeigt. Ich habe "ein neues Leben begonnen". Noch einmal wieder so viel Luft durch zu Nase zu bekommen, so viel (oder überhaupt wieder) zu riechen und zu schmecken, hätte ich mir nicht erträumt. Hätte ich gewusst, was ein kompetenter Arzt für einen Unterschied bedeuten kann, wäre ich schon viel früher zu Dr. Höft gegangen. Abgesehen von seiner fachlichen Qualifikation (seine erzielten Ergebnisse sprechen für sich), ist Herr Dr. Höft ein sehr freundlicher, lockerer Arzt, den ich jedem mit HNO Problemen ohne Einschränkungen weiterempfehlen würde.

Danke, für ein neues Lebensgefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Arztgespräche und Diagnose fanden in sehr vertrauensvoller und entspannter Atmosphäre statt. Dr. Höft ist sehr rücksichtsvoll, drängte die OP nicht auf und blieb sachlich und nahm sich viel Zeit für Fragen. Während des Aufenthaltes in der Klinik gut betreut, Nachsorge ebenso. Der Eingriff war 100% richtig und hilft mir ungemein.

Gründliche Diagnostik, geduldige und freundliche Beratung, sehr gut betreute OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Ich hab mich ab der ersten Minute willkommen und gut aufgehoben gefühlt! Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und umsichtig!

Herr Dr. Höft hat alles sachlich und kompetent erklärt und mich und meine Anliegen mit eingebunden und mir nicht einfach etwas aufgedrückt. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr sympathisch und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Dr. Höft ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt alles verständlich. Meine Familie und ich fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.

Der beste HNO - Arzt weit und breit!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Flechsig Klinik f. HNO-Krankheiten GmbH

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und keine Probleme wärend der Behandlung oder Nachsorge gehabt.
Das Ergebnis ist besser als erwartet.
Vielen Dank

Sehr Freundlich und zugänglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben