Dr. med. Malte Scheidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Malte Scheidt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt Andere

Eine Praxis mit Kompetenz und Herz. Ich habe hier soviel Unterstützung erhalten und werde dafür immer sehr dankbar sein. Herr Dr. Scheidt, der immer ein offenes Ohr hat und erfolgreich begleitet, wo ich mich bereits fast aufgegeben hatte. Mit meinen inzwischen 55 Jahren habe ich noch nie so eine positive Erfahrung mit einem Arzt gemacht. Das ganze Team so zuvorkommend und auch Frau Dr.Erasmi, ich mag Ihre offene Art, immer frei heraus. Diese beiden Ärzte ergänzen sich hervorragend. Ich wünsche mir, dass diese Praxis uns immer erhalten bleibt. Vielen Dank an das ganze Team

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Angefangen von der Erreichbarkeit der Praxis bis hin zum Aufgerufenwerden im Wartezimmer geht es sehr schnell und man nimmt die gute Organisation wahr.
Im Behandlungszimmer angekommen fühlt man sich ernst und wichtig genommen, wenn es mal etwas umfangreicher sein sollte, wird sich nicht nur die Zeit genommen, die notwendig ist, sondern auch die, die man als Patient als angenehm empfindet.
Eine tolle Praxis mit Herz, für mich gibt es da keine Alternative

Super-tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Ich bin von Herrn Dr. Malte Scheidt und seiner Praxis mehr als begeistert und überzeugt.

Per Zufall, weil er die Ferienvertretung für meinen Hausarzt machte, bin ich zu ihm gekommen und fühlte mich sofort verstanden. Als dann noch fachlich viel erklärt wurde und einfach alle super nett und verständnisvoll am Telefon und persönlich waren, war ich so begeistert, dass ich nun einen Schritt mache, den ich noch nie gemacht habe, nämlich diese Bewertung ..! :)

Unglaubliche Menschlichkeit, gepaart mit fachlicher Kompetenz + unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

In diesen bemerkenswerten Zeiten der " Corona Krise ", macht sich in dieser Praxis, ein umfassend, durchdachtes Konzept bemerkbar ( auch für die Mitarbeiter ), dass einem mit dem bestmöglichsten Gefühl der Sicherheit " abholt" , um wie gewohnt von ärztlicher Seite, kompetent-ohne lange Wartezeit-betreut zu werden. Ich möchte die menschliche ,wie auch fachliche Seite besonders positiv bewerten. Die gesammte Praxisorganisation hat "Hand und Fuß " .Die Arzthelferinen sind kompetent und zuvorkommend, ich meine, es macht Spaß dort zu arbeiten. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Trotz Corona-zeiten-06.2020, alles ( wie gehabt ) im Griff, fachlich-menschlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Es ist eine Überraschung für mich gewesen , solch einen kompetenten Arzt noch mal zutreffen .
Mit meinen 76 Jahren hatte ich schon mehre praktische Ärzte besucht , bin dabei mal gut und auch mal schlecht behandelt worden . Hierbei möchte ich die menschliche ,wie auch fachliche , ärztliche Seite besonders posetiv erwähnen .Beim 2. Besuch fühlte ich mich "geborgen " , und hatte gefragt, ob ich Dr. Scheidt zukünftig als meinen Hausarzt in Anspruch nehmen kann . Positive Antwort , was mich richtig freute . Die gesammte Praxis ist für mich ein Gewinn für zukünftige Behandlungen . Alle Arzthelferinen sind sehr,sehr nett . ich glaube , dort ist ein super Betriebsklima .

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Herr Scheidt hat ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit.

hilfsbereit und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin voll zufrieden. Endlich ein Arzt der einen Ernstnimmt

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Ich bin zum Dr. weil ich der Annahme war, dass ich eine blasenentzündung haben.
Es ist eine sehr schöne, neue, helle und moderne Praxis. Sehr ansprechend.
Als ich zum Dr in den Behandlungsraum bin, schilderte ich meine Symptome. Er fragte darauf gleich "wie lange soll ich sie krank schreiben?".
Ich musste regelrecht bitten das er mich untersucht.
War schon komisch.
Für Urlaub auf gelben schein ist er wohl ok. Aber wenn man eine Behandlung und Therapie möchte, sollte man woanders hingehen.

Gelber Schein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Mit einem "kleinen Notfall" kam ich morgens ohne Termin in die Praxis. Mir wurde mit großer Selbstverständlichkeit schnell und sehr umsichtig geholfen. Das ganze Praxisteam trägt zu dieser freundlichen und konstruktiven Atmosphäre bei.
Der frühe Beginn der Sprechstunde ist sehr hilfreich für Arbeitnehmer - eine Praxis, in der mitgedacht wird!

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Dr. Scheidt hatte während meiner Untersuchung schnell und sicher die Diagnose gestellt
und den richtigen Heilungsprozeß eingeleitet. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Toller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert