Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Morawe
Die Bewertungen von Herr Morawe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rio Morawe

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren

Plambeckskamp 2
24220 Flintbek

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Morawe hinterlegt. Sind Sie Herr Morawe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Morawe

Artikel von Herrn Morawe

Das sagen Patienten über Herrn Morawe

Bewertung vom 08.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Behandlung mit vielen Erklärungen

Herr Morawe hat mich als Patienten bei der Diagnostik mitgenommen und mir Zusammenhänge erklärt. Anders als andere Ärzte hat er hier auch das Feld Ernährung und Lebensumstände abgeklopft."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2015

Anfangs zufrieden, dann doch gewechselt

Ich habe bei Herrn Morawe gute und schlechte Erfahrungen gesammelt. In einigen Fällen habe ich ihn als sehr kompetenten und bemühten Arzt erlebt, der gut berät. Ich finde es auch gut, dass er homöopatischen Medikamenten gegenüber offen ist. Andererseits wurde ich auch schonmal "Vergessen" und bin dann nach ca. 90 Minuten Wartezeit gegen Ende der Öffnungszeit nochmal rein und habe gefragt, wie lange ich noch warten muss. Das war denen sehr unangenehm... In einem anderen Fall bin ich mit (meinem eigenen Verdacht) auf Blasenentzündung zu Hr. Morawe, die er nicht als solche erkannte und mich auch nicht krankschreiben wollte. Er meinte, ich solle mit meinem Problem zu meiner Frauenärztin gehen. Meine Frauenärztin bestätigte mir noch am selben Tag, dass ich eine schwere Blasenentzündung habe. Seitdem habe ich einen anderen Hausarzt. Bei der Bewertung berücksichtige ich alle Arztbesuche, nicht nur den letzten. Nur das Vertrauen ist natürlich nicht mehr so dolle..."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2015

Freundlicher und kompetenter Artzt

Er ist mein Liebling Artzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.12.2014

Herr Morawe ist als Arzt zu empfehlen.

Herr. Morawe ist immer freundlich ,auch wenn viele Patienten im Wartezimmer sitzen ,und nimmt sich wirklich Zeit für einem."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles gut

herr morawe betreut meine alte mutter - dies macht er zuverlässig, menschlich kompetent und kooperativ mit angehörigen - danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Morawe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Morawe.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018