Behandler:innen
(2)

Dr. med. Malte Scheidt Andere

Eine Praxis mit Kompetenz und Herz. Ich habe hier soviel Unterstützung erhalten und werde dafür immer sehr dankbar sein. Herr Dr. Scheidt, der immer ein offenes Ohr hat und erfolgreich begleitet, wo ich mich bereits fast aufgegeben hatte. Mit meinen inzwischen 55 Jahren habe ich noch nie so eine positive Erfahrung mit einem Arzt gemacht. Das ganze Team so zuvorkommend und auch Frau Dr.Erasmi, ich mag Ihre offene Art, immer frei heraus. Diese beiden Ärzte ergänzen sich hervorragend. Ich wünsche mir, dass diese Praxis uns immer erhalten bleibt. Vielen Dank an das ganze Team

Dr. med. Karin Erasmi Andere

Überhaupt nicht zu empfehlen! Krank mit Fieber und Schmerzen, Antwort war : „keine Zeit!“ suchen Sie in der Stadt ein Arztpraxis. Letztendlich mit Kleinkind abends um 20 Uhr in der Klinik. Corona - ich hatte höllische Schmerzen wurde im Blockhaus abgefertigt. Sportuntersuchung wurde nur zur Hälfte durchgeführt, obwohl ich 160€ bezahlt habe! Die Schwestern gehen an Ihre Grenzen. Sind noch nett. Anfangs war das dort echt super. Ich bin seit 2017 dort. Die direkte Art habe ich immer sehr gemocht und ich wurde, wenn ich mal krank war, ernst genommen! Aber das war. Ganz schlimm geworden.

Heitmannskamp 7, 24220 Flintbek In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert