Dermatologiezentrum Flinbek Dres. Gerhard Büttner Christian Meewes Roman Faubel u.w.

Praxisgemeinschaft
1 Bewertung Flintbek, Hegereiterweg 2 a

Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Gerhard Büttner Andere

Ich kann (nur) über Herrn Salm berichten. Ich war / bin wegen 2 völlig unterschiedlicher Beschwerden / Diagnosen bei dem Arzt gewesen.
    Beide male wurde ich sehr freundlich, kompetent und ausführlich untersucht, beraten und behandelt. Bei der 2. Erkrankung hat Herr Salm sogar weitgehendere Untersuchungen veranlasst, die eigentich die vorher konsultierte Urologin hätte machen müssen.
    Um es deutlich zu sagen, man ist hier nicht nur dermatologisch in besten Händen, sondern auch "urologisch" (Verdacht auf Geschlechtskrankheit). Ich kann insbesondere Herrn Salm uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen! Lange habe ich nicht so einen emphatischen und zuhörenden Arzt erlebt.

Hegereiterweg 2 a, 24220 Flintbek In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert