Gold

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Freeweid 2424220 Flintbek
jameda Profil Karte M.Sc. Florian Stephenson

Leistungsübersicht

ProphylaxeHochwertiger ZahnersatzFunktionsdiagnostik und -therapieWurzelbehandlungenDigitale RöntgentechnikAmalgamentfernungFüllungen und InlaysLaserbehandlung

Herzlich willkommen auf meiner Jameda - Homepage ! Wir laden Sie ein, sich hier über unsere Praxis zu informieren. Für weitere Informationen schauen Sie doch einfach in unsere Praxis-Homepage !

Wir sind eine Praxis mit einem Zahnarzt, einer Zahnärztin und 8 Mitarbeiterinnen, die alle Freude an engagierter moderner Zahnmedizin haben.

Wir möchten unsere Patienten individuell beraten und betreuen und ein systematisches und langfristiges Konzept für gesunde Zähne, gute Kaufunktion und ein fröhliches Lächeln anbieten.

Dazu gehören in jedem Fall systematische Prophylaxe, und je nachdem Zahnersatz auf Implantaten oder auch konventioneller Zahnersatz, Behandlungen des Zahnfleisches,  Optimierung der Kaufunktion, Ästhetische Verbesserungen, und viele andere Verfahren der modernen Zahnheilkunde.

Systematische Prophylaxe ist die Basis für lebenslang gesunde Zähne. Die Diagnostik und Behandlung von Zahnfleischerkrankungen ist die Basis für feste Zähne in gesundem Kieferknochen. Und wenn doch Zähne verloren gegangen sind: Implantate sind heute die erste Wahl für sicheren, komfortablen und ästhetischen Zahnersatz.

• Prophylaxe

Durch ein Studium zum Master of Science für Implantologie habe ich mich für den gesamten Bereich der Implantatbehandlungen besonders qualifiziert. Ich kann daher alle Formen der Implantatversorgungen anbieten, von der Diagnostik über das Einsetzen der Implantate bis zur Zahnersatzversorgung aus dem spezialisierten deutschen Meisterlabor.

Implantate haben wesentliche Vorteile gegenüber herkömmlichem Zahnersatz: mit ihnen kann man Zähne ersetzen, ohne die Nachbarzähne zu beschleifen und durch eine Brücke zu belasten, man kann komfortablen herausnehmbaren Zahnersatz fest auf ihnen verankern und kann sogar im zahnlosen Kiefer komplett "feste Zähne" herstellen.

• Prophylaxe

Seit 25 Jahren ist die Prophylaxe ein Schwerpunkt unserer Arbeit. Unsere Mitarbeiterinnen sind intensiv aus- und fortgebildet, sind immer auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand und beherrschen alle Verfahren der Prophylaxe.

Kinder und Erwachsene mit gesunden Zähnen profitieren ebenso davon wie Menschen mit Karies und Zahnfleischerkrankungen und insbesondere auch Patienten mit umfangreichen Zahnersatzversorgungen.

Eine regelmäßige und individuell abgestimmte Prophylaxebehandlung ist das beste, was man für seine Zahngesundheit tun kann !

Gesundes Zahnfleisch ist die Basis für den stabilen Halt der Zähne im Kieferknochen. Zahnfleischerkrankungen sollten frühzeitig erkannt und behandelt werden: Nicht nur damit die Zähne lange erhalten bleiben, sondern auch, weil krankes Zahnfleisch ein wichtiger Risikofaktor für die allgemeine Gesundheit ist.

Wir bieten alle Verfahren der Zahnfleischbehandlung (Parodontosebehandlung), und beschäftigen uns jeden Tag mit diesem Thema.

Die Zahnmedizin hat wissenschaftlich und technisch sehr große Fortschritte gemacht.

• Hochwertiger Zahnersatz

M.Sc. Stephenson gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Flintbek • 06/2019

in Flintbek • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 09.02.2018, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und Praxisteam

Habe in diese Praxis aufgrund akuter Probleme gewechselt und bin trotz grundlegend anderer Entscheidungen, im Vergleich zu meinem bisherigen ZA, sehr zufrieden. Kompetente Beratungen und Behandlungen, sehr nette, einfühlsame Fachangestellte, meistens keine Wartezeit, Eingehen auf individuelle Terminwünsche, Erreichbarkeit bei Problemen sehr gut, also insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis!
Bewertung vom 07.03.2017

Gute Praxis in der man sich wohl fühlt!

Habe den Wechsel in diese Praxis nicht bereut und kann sie jedem empfehlen!
Bewertung vom 27.11.2016

Wunderbare Heilung meines hoffnungslosen Zahnstus

Nach eingehender Analyse meines Zahnstatus hat Herr Stephenson mir detaillierte Vorschläge zur nachhaltigen Sanierung meiner Zähne gemacht. Dabei wurden auch für und wieder unterschiedlicher Behandlungsansätze besonders in Bezug auf Nachhaltigkeit, sinnvolle medizinisch-handwerkliche Umsetzbarkeit und eines angemessenen Kostenrahmens ausführlich erörtert. Die Umsetzung vor 4 Jahren hat wunderbar,auch dank eines kompetenten Assistenzteams geklappt. Ich freue mich immer noch! Vielen Dank an alle!
Bewertung vom 16.11.2016, Alter: über 50

Spitzenpraxis!

Seit Jahren erstklassige Betreuung. Toller Arzt, tolles Team! Weiter so!
Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert

Gute und gründliche Betreuung

Bin seit mehreren Jahren hier gut betreut worden. Durchgeführt wurde der Ersatz von alten Amalgam Füllungen durch Keramik Inlays. Diagnostik und Technik sind auf dem neuesten Stand. Eine eEmpfehlenswerte Zahnarztpraxis.
Bewertung vom 12.07.2016, Alter: 30 bis 50
3,2

Handwerklich gute Arbeit, aber nicht jedermanns Sache

Ich hatte mehrere Sitzungen, bei denen ich einen sehr positiven Eindruck von den handwerklichen Fähigkeiten bekam. Menschlich hat es jedoch nicht geklappt. Beratung anfangs noch gut, ließ dann aber nach, hatte am Ende das Gefühl, "ich müsse nun endlich spuren". Außerdem gewann ich den Eindruck, daß mein Status als Einnahmequelle wichtiger war als mein Wohlbefinden. Angenehme Praxisräume und sehr nette Mitarbeiter/Innen.
Kommentar von M.Sc. Stephenson

Es gibt Situationen, in denen eine gegenseitig vertrauensvolle Zusammenarbeit einfach nicht möglich ist. Wenn sich ein Patient/eine Patientin gleichzeitig von 3 verschiedenen Zahnärzten beraten lässt und die Behandlung über die drei Zahnärzte verteilen will, dann ist das so ein Fall. Eine vertrauensvolle Beziehung kann so nicht entstehen, und dann ist es für alle Beteiligten gut, diese Behandlung nicht weiterzuführen.

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur keinen Wechsel

Bin ein Patient der ersten Stunde und würde auf keinen Fall zu einem anderen Arzt wechseln.Das gesammte Praxisteam ist immer bemüht um den Patienten.Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen
Kommentar von M.Sc. Stephenson

Wir alle bedanken uns sehr für diese freundliuchen Worte ! Gerade im letzten Jahr haben wir - durch diverse Schwangerschaften der Mitarbeiterinnen - einige neue Mitarbeiterinnen in unser Team integriert. Umso erfreulicher, dass wir auch in der erneuerten Teamzusammensetzung einen netten Eindruck machen.

Bewertung vom 17.03.2015, Alter: über 50

Perfekt!

Bin seit langen Jahren Patient und immer äußerst zufrieden gewesen. Ich kann die Ausführungen in den anderen schon vorgenommenen Bewertungen völlig bestätigen. Ich kann zwar nicht unbedingt sagen, dass ich mich auf den nächsten Termin freue, aber lasse ihn gelassen auf mich zukommen.
Bewertung vom 18.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Da braucht man keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben

Florian Stephenson kümmert sich ausführlich und geduldig um seinen Patienten und nimmt einem mit seiner freundlichen, witzigen Art die Angst vor dem Zahnarzt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich die nötige Zeit. Ich gehe gern in die Praxis und fühlte mich bisher bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben!
Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und gründliche Prophylaxe

Ich komme regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung. Die Mitarbeiterinnen erscheinen mir alle sehr kompetent, sind freundlich und stets guter Stimmung, und machen die Prophylaxebehandlung schonend und gründlich. Es hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich überzeugt, dass sich regelmäßige professionelle Zahnreinigung für mich wirklich lohnt.
Bewertung vom 28.11.2012, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt des Vertrauens

Herr Stephenson ist ein fachlich sehr guter Arzt, der sehr gründlich untersucht,ausführlich berät und dann so behandelt, dass man seine \"Angst\" vor dem Zahnarzt verliert. Dabei strahlt er eine wohltuende Ruhe aus, die sich auf die Patienten überträgt. Sein ganzes Team ist ausgesprochen freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich gebe die beste Empfehlung!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.05.2014