Müllershörn 2a, Flintbek

Ruben Junkers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ruben Junkers?

Standort: Praxis Ruben Junkers Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich bin schon von gleich auf dort und gehe jedes Mal gerne dort hin. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die geringe Wartezeit ist jedes Mal sehr angenehm.

Standort: Praxis Ruben Junkers Zahnarzt

Von Anfang an bin ich Patientin in dieser hellen, schönen Praxis, obwohl ich ca. 20 km entfernt in Kiel wohne. Der Grund meiner Treue liegt darin, dass das gesamte Team ausgesprochen professionell und patientenfreundlich ist.
Ich bin meistens bei Herrn Junkers, der ein großes manuelles Geschick hat und alles gut gelaunt und einfühlsam erklärt.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, an Wartezeiten kann ich mich nicht erinnern. Das Sprechzeitenangebot lässt sich als großzügig bezeichnen. Im Notfall wird zeitnah ein Termin angeboten.
Regelmäßig bin ich zudem seit einigen Jahren bei Frau Koch zur Prophylaxe. Gleich zu Beginn fiel mir auf, dass sie meine Zähne „wie ein Kunstwerk“ behandelt, besser geht es nicht. Ihr Geschick ähnelt dem von Herr Junkers. Zudem achtet sie bei der Zahnreinigung sehr auf schadstofffreie Mittel und Materialien und hat so manchen guten Tipp parat.
Herr Junkers ist in keiner Weise „geldgierig“, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer fair.
Die Praxis selbst ist barrierefrei, das Treppenhaus leider nicht. Vor dem Haus gibt es diverse Parkplätze.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruben Junkers Zahnarzt

Komplettes Praxisteam von der Anmeldung bis zum Zahnarzt immer sehr freundlich und kompetent, jede Behandlung wird gut erklärt, das keine Fragen offen bleiben,dazu immer ein Lächeln auf den Lippen
Besser geht es nicht!

Ein Zahnarzt/Praxis wie man sich nur wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruben Junkers Zahnarzt

Herr Junkers und Kollegin, sowie das komplette Team sind einfach top, freundlich, humorvoll, empathisch und fachlich spitze, kurze Wartezeiten, es stimmt hier einfach alles. Danke

Standort: Praxis Ruben Junkers Zahnarzt

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Junkers hat sich Zeit genommen und mich als Angstpatientin durch seine liebe Art sehr beruhigt. Auch das Team ist super lieb und herzlich, ein großen Dank dafür, ich habe meinen Zahnarzt gefunden!!!

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruben Junkers Zahnarzt

ich habe lange nach so einem Zahnarzt gesucht! sehr nett und einfühlsam. sehr gute Aufklärung und Alternativen werden aufgezeigt. keine langen Wartezeiten. schöne Praxis und super Team.sehr empfehlenswert!!!

kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben