Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.336 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Erik Mack

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie

08034/908661

Herr Mack

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 17:00
n.V.*
Di
14:00 – 17:00
n.V.*
Mi
14:00 – 17:00
n.V.*
Do
n.V.*
Fr
14:00 – 17:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kufsteiner Str. 39 a83126 Flintsbach
Arzt-Info
Sind Sie Erik Mack?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Gallensteine
Fitness
Weitsichtigkeit
Kurzsichtigkeit
Glaukom
Makuladegeneration
Augenleiden
Nichtraucher
Selbstheilungskräfte aktivieren
Immunsystem optimieren
Nichtraucher werden
Energie aktivieren
Infusionstherapie
Naturheilkunde
Mesotherapie

jameda Siegel

Erik Mack ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Flintsbach am Inn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Das Aufhören war leichter als gedacht

Nach 24 Jahren als Raucher, davon ca. 20 als starker Raucher, wollte ich unbedingt mit dem Rauchen aufhören. Denn dass das Rauchen ungesund ist, weiß denke ich jeder. Auch wenn ich es als Raucher selbst nie hören wollte bzw. verdrängt habe.

Ich htte es bereits auf eigen Faust, E-Zigarette oder Büchern probiert. Leider komplett ohne Erfolg. Es war eine Qual und da ich gerne unter Leuten bin und ein Bier trinke war spätestens beim nächsten Bierfest Schluss.

Nachdem es ein Freund und eine Freundin von mir (beides leidenschaftliche Raucher) mit der Hilfe von Herrn Mack geschaff hatten, dass rauchen aufzuhören, habe ich selbst den Vorsatz gefasst, bei Herrn Mack das Rauchen aufzuhören.

Ich war gespannt und eher skeptisch dass es funktioniert. Nach dem ersten, kostenlosen Beratungsgespräch hat mich hauptsächlich die Zuversicht von Herrn Mack, mir das Rauchen abzugewöhnen, überzeugt. Restzweifel hatte ich immer noch, aber einen Versuch ist es wert, habe ich mir gedacht.

Bereits nach dem ersten Termin mit Gespräch, Spritze und Akupunktur hatte ich absolut kein Verlangen mehr zu rauchen. Nicht zu vernachlässigen ist der Gesprächsinhalt. Dieser hat vieles erleichtert. Mit jedem Tag ist die Überzeugung gewachsen, dass es schaffbar ist und das viel leichter als angenommen. Mittlerweile fühle ich mich, als hätte ich noch nie geraucht. Passivrauchen stört mich nicht und Entzugserscheinungen haben sich eigentlich nie eingestellt. Eine Woche schlechte Laune war eigentlich das schlimmste. Das mussten aber meine Kollegen ausbaden, nicht ich... ;-)

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Mack für seine Hilfe

29.10.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Nichtraucher geworden...YES i can

Mein erster Versuch Nichtraucher zu werden, nach 25 Jahren Glimmstengel-Sucht, und sofort hat es geklappt. Hab den Heilpraktiker Tipp von einer Arbeitskollegin bekommen. Bevor ich den ersten Termin hatte war ich skeptisch. Hokuspokus und bist Nichtraucher.....ganz so leicht war es nicht aber fast so.

Eigener Wille und die Unterstützung durch Erik haben das Ganze für mich zu einem persönlichen Erfolg gemacht.

Bin froh dass ich diesen Schritt gemacht habe. Nichtraucher sein ist geil.

03.09.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Gott sei Dank gibt es diesen Heilpraktiker !

Zwei Gründe waren es, dass ich einen Heilpraktiker aufsuchen wollte: ein über viele Jahre schwer einstellbarer Bluthochdruck und große Rückenbeschwerden. Ich musste erleben, dass die schulmedizinischen Bemühungen an Grenzen gestoßen waren.

Auf den Dorfheilpraktiker E. Mack bin ich im Wendelstein Anzeiger gestoßen, in dem er interessante Beiträge u.a. auch zu meinen Problemen veröffentlichte.

Seit Mai 2018 bin ich regelmäßig bei ihm in Behandlung. Mit Akupunktur, Infusionen, Gefäßtherapie u.s.w. wurden meine Beschwerden mit Erfolg deutlich reduziert.

Ich bin mit diesem Verlauf sehr zufrieden und kann Herrn Mack von ganzem Herzen empfehlen.

28.05.2018
1,0
1,0

Nur zu empfehlen!

Ich war für eine Nichtraucher-werden-Behandlung bei Herrn Mack. Ich war zum Thema eine informierte Patientin, zwei Nichtraucherseminare hinter mir, alle (!) Bücher von Allen Carr bis hin zur Selbsthypnose... Ein Nichtraucherdasein blieb immer Wunschdenken... Bis zum Termin bei Herrn Mack. Die Empfehlung bekam ich von einem Kollegen (nochmal danke dafür!). Ich dachte "Na gut, probier ich's halt... Hilft es nicht, schadet es nicht..." Und: "Es" hat geklappt! :-) Die Mega-Süchtige raucht nicht mehr

14.05.2018
1,2
1,2

Behandlung chron. Nasennebenhöhlenentzündung, Infektanfälligkeit

Bin durch Freunde, die eine erfolgreiche Raucherentwöhnung bei Herrn Mack machten, aufmerksam

gemacht worden. So ging ich mit meinem Problem, immer wieder Nasennebenhöhlen- und Stirn-

höhlenentzündung, zu Herrn Mack, denn mit herkömmlichen Mitteln hatte ich keinen Erfolg.

Dort: freundlicher Empfang ohne lange Wartezeit, Aufklärungsgespräch, Akupunktur, Infusionstherapie, Bemer, dies alles 10 mal. Nach ca. 7 Behandlungen merkte ich die Erfolge "in der Nase" , trotz Rad-

und Bergtouren bei starkem Wind: keine Beschwerden. Außerdem kann ich besser einschlafen und

bin gelassener geworden.

Es war ein sehr unkomplizierter Umgang, natürlich, offen für alle Fragen, empfehle ihn gerne weiter.

Kommentar von Herr Mack am 15.05.2018

Herzlichen Dank. Ja, es ist auch für mich schön zu sehen, wie gut die Behandlung funktioniert hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.336
Letzte Aktualisierung29.10.2020

Danke , Herr Mack!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Flintsbach

Finden Sie ähnliche Behandler