Herr Mack

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Mack
Herr Mack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mack ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Flintsbach am Inn (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Mack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Erik Mack

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Sauerstofftherapie

Kufsteiner Str. 39 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bioresonanz liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mack.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 29.11.2016

Raucherentwöhnung

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Bioresonanztherapie, Eigenbluttherapie sowie Akupunktur. Wenn Sie mehr darüber  erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Erik Mack.

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Bioresonanztherapie, Eigenbluttherapie sowie Akupunktur spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Bioresonanztherapie
  2. Eigenbluttherapie
  3. Akupunktur

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in ...

1. Naturheilkunde
  2. Raucherentwöhnung
  3. Ästhetische Medizin
  4. Ozontherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Mack

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: über 50

Raucherentwöhnung

Es hat geklappt: Nach nur einer Behandlung (wir waren zu zweit) haben wir keine Zigarette mehr angerührt, und das ohne jegliche Entzugserscheinungen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016

Sehr offen, kompetent und vertrauenswürdig

Ich empfand meine Nichtraucher-Behandlung als sehr feinfühlig, ohne abwertend zu wirken. Herr Mack hat mir das Gefühl gegeben, dass er mir ohne Vorurteile und ohne Hintergedanken helfen will."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Diagnose, Beratung und Behandlung. Ich bin sehr motiviert, alle Empfehlungen umzusetzen. Volle Punktzahl!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Mack

Frau Löffler

Nadine Löffler

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie

100 % Weiterempfehlung

Susann Braun

Heilpraktikerin

Frau Pluhar

Irena Pluhar

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Neuraltherapie, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie, Heilpraktikerin für Fußreflexbehandlung

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Akne” am 01.07.2014

Die Photodynamische Therapie in der ästhetischen Medizin: Zur Hautverjüngung und bei Akne und Rosazea

Die Photodynamische Therapie (PDT) ist eine etablierte Methode zur Behandlung von aktinischen Keratosen und bestimmten Formen von Basaliomen und Morbus Bowen. Ihr kosmetischer Effekt wird jedoch ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2014
von Dr. med. Angelika Rietz

Zum Thema „Tinnitus” am 08.08.2017

Tinnitus: Selbsttest ermittelt persönliche Belastung

Die meisten Menschen hören mindestens einmal in ihrem Leben kurzzeitig einen Pfeifton, der jedoch meist wieder verschwindet. Bleibt der Ton bestehen, summt, klingelt oder pfeift ein permanenter ...  Mehr

Gesponsert von