Dr. med. Patricia Nischwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patricia Nischwitz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Im Leben und im Leiden …
Ich habe sie kennen gelernt, als eine meiner liebsten Freundinnen sehr erkrankt ist. Die Betreuung, die Behandlung und die Vorsorge ist unvergleichbar gewesen. Meine Freundin musste gehen, aber gut betreut, gut aufgehoben und auch in Alternativen wegen. Herzlichen Dank dafür!

Im Leben und im Leiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut gefallen hat mir die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe und die Begrüßung durch die Sprechstundenhilfe.
Befremdend fand ich die 15min Wartezeit im Behandlungsraum, obwohl ich bei der Anmeldung klar gesagt hatte, dass ich einen wichtigen Folgetermin habe und mir zugesichert wurde, dass die Behandlung pünktlich erfolgt.
Weiter irritierend fand ich die Begrüßung der Ärztin ohne Maske.
Die Behandlung selbst war professionell, allerdings mit geringer Zuwendung.
Leider wurde vergessen, nach der Behandlung eine Nadel aus meiner Kniekehle zu ziehen. Die Nadel verhakte sich beim Ankleiden im Hosenbein, was angesichts der Bewegungseinschränkung durch einen Hexenschuss extrem problematisch ist.

Fahrlässige Akupunktur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Für die Akupunktur gibt es ein Ärzteteam, sodass es mehrere Tage gibt, an denen man sich behandeln lassen kann. Es gibt viele Räume in der Praxis, die gut zu lüften sind. Wartezeit hatte ich noch nicht. Das Team ist telefonisch prima erreichbar.

Freundliche, hilfsbereite Praxis mit guter Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie half mir sehr, auch wenn ich ihre art mich zu behandeln erst ein bisschen befremdlich fand. Dann erfuhr ich jedoch das sie lange zeit in China gelernt hat und da wunderte mich gar nichts mehr. Die Chinesische Medizin ist uns schon immer Jahre voraus!

Nette, Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal jemand, der einem nicht sofort irgendwelche Tabletten verschreibt, sondern den Dingen auf den Grund geht. Behandlung erfolgt mit Alternativen Methoden, Akupunktur, Homöopathie.

Kompetente Ärztin, gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert