Dr. med. Stefan Graafen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sigrid Graafen Klaus Graafen und Stefan Graafen

Ich war schon öfter bei diversen Ärzten in Behandlung aber keiner kennt mich so gut wie Dr med. Stefan Graafen. Es ist, für einen Arzt mit sicherheit nicht leicht, alle eventualitäten zu kennen oder diese immer perfeckt einzuschätzen, aus diesem Grund frage ich immer bzw. der derzeitige Spezialist meinen Hausarzt wenn es fragen, z.B. Medikanentenvergabe, Nebenwirkungen oder andere wichtige Parameter gibt. Dies hat mir den ein oder anderen weg zur Notaufname erspart. Auch jetzt werde ich meinem Arzt eine Frage zu einem neuen Medikament stellen.

Mein bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Graafen Klaus Graafen und Stefan Graafen

Sehr guter Arzt mit Zeit und Interesse für Besprechung und Erklärung. Zeigte Alternativen auf bzw Risiken und realistische Einschätzungen auf und hat individuelle Begründungen gegeben. Sehr positiv, herzlich gelacht, vertrauensvolle Kommunikation —> uneingeschränkt empfehlenswert!

Kompetent, interessiert und super aufmerksam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Graafen Klaus Graafen und Stefan Graafen

Dr. Stephan Graafen ist meiner Meinung nach ein sehr qualifizierter, engagierter und bei allem noch sehr ruhiger und freundlicher Arzt mit umfangreichem Fachwissen!

Einer meiner besten Ärzte die ich je hatte, großes Lob an Ihn.

Mach weiter so prima !!!!!!!!!!

Einer meiner besten Ärzte die ich je hatte, großes Lob an Ihn. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Graafen Klaus Graafen und Stefan Graafen

Weit und breit der beste Arzt! Kompetent, freundlich und nimmt sich mehr als die nötige Zeit!
Hut ab vor seiner Leistung und besonders seiner Menschlichkeit!

Hier fühl ich mich wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Graafen Klaus Graafen und Stefan Graafen

Dr. Graafen Jun. ist meiner Meinung nach ein sehr qualifizierter, engagierter und bei allem noch sehr ruhiger und freundlicher Arzt mit
umfangreichem Fachwissen!
Selbst bei sehr vollem Wartezimmer nimmt er sich freundlich die nötige, erforderliche Zeit!

SOLCHE ÄRZTE SIND NICHT SEHR OFT ZU FINDEN!

VIELEN DANK FÜR IHR ENGAGEMENT !!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Müsste mehr solche Ärzte geben

netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Graafen Klaus Graafen und Stefan Graafen

Ich war früher noch nie von einem Arzt begeistert!
Er aber nimmt sich Zeit, ist wirklich interessiert, hoch qualifiziert und jederzeit hilfsbereit und freundlich. Ich bin ihm sehr dankbar dass er mir damals bei einer Krankheit SEHR geholfen hat und ich schmerzfrei wurde!!!
Ich kann ihn sehr empfehlen!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Graafen Klaus Graafen und Stefan Graafen

Seit meinem Umzug war ich auf der Suche nach einem Hausarzt, der nicht nur gelbe Zettel ausfüllt und Antibiotika verschreibt, sondern sich der Ursache annimmt.
Bei Hr. Dr. Graafen und dem gesamten Praxisteam (einschließlich der dort praktizierenden anderen Ärzte (seinen Eltern und zeitweilen noch 1 bis 2 andere Ärzte) ist man in den besten Händen!
Es ist ihm eine Herzensangelegenheit, dass seine Patienten sich wohl fühlen und gesund werden bzw. bleiben.
Während der Sprechstunde nimmt er sich jede Menge Zeit, beantwortet jede Frage und hat zu jeder Zeit ein Lächeln auf den Lippen.
Die Wartezeiten variieren, aber.. für ein solches kompetentes und menschliches Gespräch bzw. Untersuchungstermin warte ich auch gerne ein paar Minuten länger! Schließlich nimmt er sich auch bei mir "alle Zeit der Welt".
DANKE an das gesamte Teay!

Der beste Hausarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Graafen Klaus Graafen und Stefan Graafen

Vorausgeschickt muss ich sagen, dass ich nur schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe. Dadurch bin ich kein Arztgänger. Aber als es mir so richtig schlecht ging, bin ich auf Empfehlung in der Hausarztpraxis Graafen gelandet. Ich bin mit Dr. Stefan Graafen sehr zufrieden. Ich bin oft davon beeindruckt, wie menschlich er mit seinen Patienten umgeht, sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Man wird nicht abgewimmelt und man erfährt nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Von einem solchen Arzt möchte ich immer behandelt werden. Ich schenke ihm Vertrauen. Das Praxisteam ist auch sehr nett und das Bestellsysteme finde ich sehr gut. Dadurch wartet man nicht ewig im Wartezimmer. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen! Vielen Dank und weiter so!

Super Hausarzt mit Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Graafen Klaus Graafen und Stefan Graafen

Wirklich, ganz der Vater. Sehr nett, unglaublich hilfsbereit und wirkt sehr kompetent. Nimmt sich Zeit, fertigt einen nicht am Fliessband ab.

ein sehr netter und kompetenter Arzt, ganz der Vater! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert