Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.624 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gernot Schmidt-Petters

Arzt, Allgemeinmediziner

06145/7632
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schmidt-Petters

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 16:30
Di
07:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Mi
07:00 – 14:00
Do
07:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Fr
07:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Poststr. 1065439 Flörsheim
Arzt-Info
Sind Sie Gernot Schmidt-Petters?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Gernot Schmidt-Petters ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Flörsheim am Main

jameda Siegel

Gernot Schmidt-Petters ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Rüsselsheim

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle13
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.11.2020
1,0
1,0

Der beste Hausarzt in der Umgebung

Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen und werde es immer wieder tun! Er ist sehr emphatisch und einfühlsam, man fühlt sich sofort wohl. Er nimmt deine Probleme ernst, nicht nur körperliche, sondern auch psychische.

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sehr guter Arzt

Ich war jahrelang Patientin in der Praxis. Herr Schmitt-Petters hat sich stets Zeit genommen und sich meine Probleme und Sorgen angehört und immer gute Tipps und Behandlungen bereit gehabt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und kompetent. Man wurde immer sehr gut beraten. Leider bin ich sehr weit weggezogen und vermisse die Praxis sehr. Ich wünsche Herrn Schmitt-Petters und seinen Angestellten alles Gute und das dass sie weiterhin so gute Arbeit leisten.

22.06.2020
1,0
1,0

Vertrauenswürdiger Hausarzt

Seit Kindertagen besuche ich die Praxis von Herrn Schmidt-Petters und bin stets schnell und bestens versorgt worden. Bei eiligen Dingen bekommt man sehr schnell einen Termin und wird vor Ort freundlich empfangen, sowie zuverlässig behandelt.

16.04.2020
1,0
1,0

Der beste Hausarzt, den ich je hatte!

Dr. Schmitt-Petters ist sehr freundlich. Er erklärt sehr verständlich und man merkt ihm seine Langjährige Erfahrung an.

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe

Arzt top! Was über die Helferinnen geschrieben steht, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nur gute Erfarhungen gemacht. Was ich allerdings eine absolute Zumutung finde ist die telefonsiche Erreichbarkeit. 20 Min Freizeichen und es geht niemand ans Telefon... Wer hat den ganzen Tag Zeit immer die Wahlwiederholung zu drücken...???

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe11.624
Letzte Aktualisierung31.03.2017

Danke , Herr Schmidt-Petters!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Flörsheim

Finden Sie ähnliche Behandler