Dr. med. Michael Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Ich war das erste Mal bei einem Orthopädie-Facharzt, um meinen Rückenschmerzen auf den Grund zu gehen. Man hat mich nicht ausreden lassen, meine Aussagen wurden belächelt und als falsch dargestellt und gefragt, was ich denn von ihm hören wolle. Letztendlich rät er mir dazu, mich zu dehnen. Wie genau, würde ich im Internet nachlesen können. Dass ich trotz regelmäßigem Sport trotzdem Schmerzen habe, wurde ignoriert. Für einen Laien ohne Fachwissen absolut keine Hilfe!

Für dumm erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Ich kann Dr. Schneider sowie das ganze Team nur empfehlen super schnelle Hilfe. Dr. Schneider erkannte sofort mein Problem und hat mir sehr gut geholfen

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Endlich mal ein Orthopäde, der einen noch untersucht und wirklich versucht die Ursache für die Schmerzen zu finden.
Nach vielen erfolglosen "Ferndiagnosen", die entweder mit der plumpen Verschreibung von Einlagen oder der Aussage, das müsse ich so hinnehmen endeten, bin ich jetzt sehr zufrieden und seit einigen Wochen an Füßen und Rücken auch wesentlich schmerzfreier.
Danke an Dr. Schneider für die gute Untersuchung, die detaillierte Erklärung und die für mich punktgenauen Übungen. Es kostet zwar weiterhin ein bisschen Überwindung, diese regelmäßig durchzuführen, aber die nur noch geringen Schmerzen sind es wert.

Ein guter Orthopäde, der noch untersucht und den Schmerzen auf den Grund geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Dr. Schneider ist einfühlsam und ehrlich. Beim Arzt möchte ich zwar ernst genommen werden, aber meinen Zustand auch nicht schöngeredet wissen. Meine Schmerzen würden einige Wochen andauern und ich bin froh, dass mir das auch so gesagt wurde. Das macht Dr. Schneider sehr gut. Die Therapie hat funktioniert und mittlerweile ist alles wieder gut. Danke vielmals!

Schnelle Diagnose, ehrliche Prognose. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Nach einer erfolglosen Behandlung eines anderen Orthopäden, kam ich zu Herrn Dr. Schneider. Er hat eine ruhige Art und erklärt das weitere Vorgehen der Behandlung sehr gut. Nach kurzer Zeit war meine Sehnenscheidenentzündung an meiner Hand dann auch geheilt.
Ich kann ihn sehr empfehlen, er nimmt sich ausreichend Zeit und behandelt zum Wohle des Patienten, auch wenn es mehrerer Termine bedarf.

Gute Aufklärung und sehr erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Sehr netter, kompetenter Arzt, nimmt Anliegen ernst.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Meine Rückenschmerzen wurden nicht ernst genommen, es hieß es sind evtl. Muskelschmerzen, soll mich bewegen. Aber wie denn es ging schmerzfrei nicht! Also sollte ich andere Schmerzmittel nehmen. CT wurde nicht genau angeschaut. StrecKbank-Therapie bek. (90€) bezahlt wurde ohne jegliche Untersuchung auf die Grundursache! Nur wertvolle Zeit verloren! Dann konnte ich mich gar nicht mehr bewegen und wurde mit Krankenwagen in KH eingeliefert, Diagnose: Tumor und Metastasen in der Wirbelsäule!

Schmerzen nicht ernst genommen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Zusammen mit Dr. Zeuner und dem Team der Praxis erfolgreiche Behandlung. Dadurch eine weitere Amputation verhindert.

Danke für die Rettung meines Beines • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Ich muss immer mal wieder zum Orthopäden und bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist überwiegend freundlich.

Kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Ich werde mich von Herrn Schneider nicht mehr behandeln lassen. Seit Jahren nehme ich die Stosswellen-Therapie der Praxis in Hattersheim wegen meiner Kalkschulter immer wieder gerne in Anspruch (privat zu zahlen, inzwischen kostet das 240€ für 6 Behandlungen zu je c.a. 5-10 Minuten, dafür bekam ich aber schnell einen Termin). Da meine Schulter diesmal schon nach 4 Behandlungen schmerzfrei war, habe ich zwei weitere Behandlungen für die Schmerzen in meiner Lendenwirbelsäule gewünscht. Die letzte Behandlung wurde dann durch Dr Schneider vorgenommen. Er hat das Gerät extrem fest aufgedrückt, und ist sehr schmerzhaft und nach meinem Gefühl wahllos links und rechts der Wirbelsäule damit hoch und runter gefahren. Meinen Protest hat er damit abgetan, dass diese Art der Behandlung schmerzhaft sein müsse und auch blaue Flecken normal seien. Eine Rötung wäre wünschenswert wegen der Durchblutung. Ich habe aber nicht nur eine Rötung, sondern schmerzhafte Schwellungen erlitten, und kann nicht behaupten, dass dies einer Besserung meiner Rückenschmerzen dienlich gewesen wäre. Nie zuvor wurde ich bei einer Stosswellenbehandlung derart malträtiert, weder von den früheren Ärzten der Praxis noch von seinen jetzigen Kollegen. Die Behandlung beim Physiotherapeut am gleichen Tag war deswegen nur noch eingeschränkt möglich. Dass ich für diese Sitzung 40€ privat zahlen musste ist ... mir fehlen die Worte.

Grobe und sinnlos schmerzhafte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert