Dr. med. Mike Zeuner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mike Zeuner?

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim Andere

Zu Dr. Zeuner kam ich aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis. Nach ausführlicher Beratung und nachdem die konventionellen Möglichkeiten, die Schmerzen in meinem Knie zu reduzieren, ausgeschöpft waren, operierte Dr. Zeuner mein Knie Anfang August 2023. Schon nach kurzer Zeit konnte ich wieder schmerzfrei gehen und bereits in der Reha wurde mir gesagt, dass die gute Beweglichkeit meines Knies nicht zuletzt auf die fachlich hervorragend durchgeführte OP zurückzuführen sei. Zusammenfassend: alles verlief ohne Komplikationen und Probleme. Auch in der Nachsorge fühle ich mich von ihm bestens betreut. Ebenfalls ist das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend und die Terminkoordination funktioniert hervorragend. Ich kann die Empfehlung für Dr. Zeuner und sein Team nur vorbehaltlos weitergeben.

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim Andere

Ich war zum erste mal bei Dr. Zeuner in Settember 2022, wegen meinen Hüfte Probleme. Nach einem intensiven Gespräch über die Behandlungsmethoden schlug er mir eine OP vor. Nach dem Gespräch war ich sehr zufrieden und stimmte ich dieser Hüfte OP zu. Die OP. erfolgte im RKK Frankfurt und wurde von Dr. ZEUNER ohne Komplikationen
durchgeführt. Am nächsten Tag mit Stützen laufen. Im Krankenhaus die Pflege Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich danke allen Beteiligten für die hilfreiche Unterstützung. Herr Dr. Zeuner ist sehr freundlich und kompetent Arzt der sich für seine Patienten viele Zeit nimmt. Viele Dank Herr Dr. Zeuner.

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim Andere

Mein Mann war sehr zufrieden mit der Behandlung. Beide Knie wurden operiert und nach kurzer Zeit war schmerzfreies gehen ohne Probleme möglich. Sehr schnelle Wundheilung und große Beweglichkeit direkt nach der OP, keine Blutergüsse oder ähnliche Komplikationen. Ein toller Arzt!

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Sehr gute Operation an meinem Fuß!
Dafür kann ich nur die Bestnote vergeben. Tolle Operation an meinem HaluxValgus!! Alles Bestens!
Kaum Schmerzen (habe den Vergleich zu einer älteren OP) Auch in der Tagesklinik Xxxxx, mit Betreuung von Dr. Zeuner, bei der Operation, war ich toll umsorgt!

Operation am Fuß HaluxValgus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Ich war das erste Mal bei Dr. Zeuner wegen meinen Hüftproblemen. Nach einem intensiven Gespräch über die Behandlungsmöglichkeiten schlug er mir eine OP vor. nach der Aufklärung stimmte ich dieser HüftOP zu. diese erfolgte im Rot Kreuz Krankenhaus Frankfurt und wurde von Herrn Dr. Zeuner ohne Komplikation durchgeführt. Bereits nach kurzer zeit konnte ich ohne Gehstützen laufen und dies ohne Beschwerden. Herr Dr. Zeuner ist ein freundlicher kompotender Arzt der sich für seine Patienten genügend Zeit nimmt.

Kompotender fachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Herr Dr. Zeuner hat mich dieses Jahr 2 mal an den Hüften operiert.Er ist ein super Arzt und ich werde ihn gerne weiterempfehlen und Ihn als meinen Orthopäden behalten.

Sehr guter Orthopöde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Herr Dr. Zeuner geht einfühlsam und kompetent zu werke und konnte alle meine Fragen beantworten.

Hat sich viel Zeit genommen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Kurze Wartezeit, Super Beratung und Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Mit den Vorbesprechungen, der Aufnahme in der Klinik, der Operation, die Versorgung in der Klinik, und der Nachversorung bin ich mehr als zufrieden. Die empfohlene Reha hat mit sehr geholfen.
Die OP für das andere Knie habe ich bereits für November eingeplant.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Ich bin mit der Beratung und der anschliessenden Op sehr zufrieden! Auch an der Nachbetreung gibt es nichts auszusetzen!!
Auch die Tagesklinik in Hofheim war in der Vor-und Nachopbetreung super!!

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Ich wurde innerhalb von 8 Wochen von Herrn Zeuner 2x operiert (rechts schnellender Daumen, dann links schnellender Daumen und Karpaltunnelsyndrom). Schon beim ersten Gespräch hat er sich mit seiner super sympathischen Art Zeit genommen und mich mit seinem Fachwissen überzeugt. Beide OPs verliefen komplikationslos. Alle Termine waren ohne Wartezeit. Das Praxis-Team ist freundlich und geht auf Terminwünsche ein. Alles in allem: Mehr als empfehlenswert !!!

Super zufrieden, ganz tolle Betreuung, hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert