Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mina Großmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

06145/5966555

Frau Großmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 13:30
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Langenhainer Str. 4065439 Flörsheim
Arzt-Info
Sind Sie Mina Großmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.11.2019
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Mein Sohn (9 Monate alt) ist in der Entwicklung (krabbeln, sitzen..) etwas hinten dran und ich dachte mir, ein Versuch beim Osteopathen kann nicht schaden. Nach der ersten Sitzung hat er schon starke Fortschritte gemacht. Der Rücken ist stärker geworden, das Robben schneller über gleichmäßiger, er geht mittlerweile in den Vierfüßlerstand und wippt vor und zurück. Damit habe ich nicht gerechnet! Frau Großmann ist zudem noch sehr freundlich und albert mit ihm herum und er hat sichtlich Spaß.

30.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Osteopathin

Mein Hausarzt schickte mich zur Osteopathin Frau Grossmann, wegen meiner Rückenschmerzen.Ich war sehr skeptisch vor meiner ersten Behandlung,doch ihre

osteopathische Behandlung hat bei mir direkt angeschlagen und meine Rückenschmerzen sind nach einigen Behandlungen fast weg. Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Grossmann und kann sie sehr empfehlen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe600
Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Frau Großmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Flörsheim

Finden Sie ähnliche Behandler