privatpraxis
Gabriele Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Gabriele Müller Heilpraktikerin

Nach einer Trennung von meinem langjährigen Partner konnte mir Frau Müller sehr helfen meine Gefühle zu ordnen und meine komplizierte und wahrscheinlich sowieso therapiewürdige Biografie (frühe Verluste in der Familie) aufzuarbeiten. Da ich zu Beginn sehr stark beruflich und familiär belastet war, empfand ich es als wohltuend nicht gleich eine förmliche Krankheitsdiagnose wie beim Hausarzt zu bekommen. Das hätte mich noch mehr belastet. Ich fand es sehr hilfreich, dass sie mich aufgrund Ihrer Lebenserfahrung im Verlauf der Therapie auch durch Krankheit und Tod zweier sehr naher Familienangehöriger begleiten konnte für die ich mitverantwortlich war. Ebenso war es ein glücklicher Zufall für mich, dass Sie sich mit amerikanischen Unternehmen auskennt und mir auch beruflich weiter helfen konnte mich innerlich von meiner Arbeit zu distanzieren. Neben Gesprächen fand ich die Einzelmediationen und das Einbinden von Literatur als sehr wohltuend. Frau Müller geht mit einem auf eine sympathische, einfühlsame aber auch realistische Art und Weise in Beziehung.
Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und hätte ohne Sie, aufgrund meiner Ängste, die Gründung einer Familie nicht mehr geschafft. Ich kann Frau Müller allen die Belange wie ich oder ähnliche haben weiter empfehlen.

als Langzeitpatientin noch heute zufrieden mit meiner damaligen Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Müller Heilpraktikerin

Habe sehr schnell einen Termin für das Erstgespräch erhalten und fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und verstanden.
In vielen Gesprächen wurden mir Tipps gegeben, die mich weitergetragen haben und meine Entscheidungen oder Ansichten gestärkt haben.

Kompetente Heilpraktikerin für Psychologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Müller Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben. Schnell bekam ich einen Termin zum Erstgespräch.
Sie analysiert professionell und verständlich und schöpft aus ihrem enormen Erfahrungsschatz.
Sie arbeitet sehr gewissenhaft und hat mir sehr geholfen. Innerhalb eines Jahres hat sie es geschafft, dass es mir so gut ging, wie nie zuvor.
Bei der Terminvergabe ist sie auch sehr flexibel.

Professionelle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Müller Heilpraktikerin

Nach dringender Therapeutensuche hab ich Fr.Müller im Internet gefunden, habe sie angerufen und sofort ein Kennenlerngespräch erhalten. Sehr sympathische Frau mit hoher Kompetenz.

Herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Müller Heilpraktikerin

Frau Müller hat sich innerhalb von 2 Tagen Zeit genommen und mir einen Termin für ein Erstgespräch gegeben.
Das Gespräch verlief sehr lösungsorientiert und mit kompetenter Auskunft bezüglich weiterer Hilfe bei meiner Problematik. Ich kann sie nur weiterempfehlen da es normalerweise weitaus länger dauert um überhaupt ein Erstgespräch zu bekommen und sie sofort weiterhelfen kann.

Schneller Termin und super kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Müller Heilpraktikerin

Vor 5 Jahren war ich auf der Suche nach eine Psychotherapeutin Fachrichtung Verhaltenstherapie, die mich nahtlos an einen Klinikaufenthalt weiterbehandelt. Kein einfaches Unterfangen, denn die meisten Therapeuten haben Wartezeiten bis zu 12 Monaten. Aber ich hatte Glück und bin auf Gabi Müller gestoßen! Wir haben genau da weitermachen können, wo ich in der Klinik aufhörte. 1x pro Woche 60 - 120 Minuten. Auch heute sehen wir uns noch regelmäßig, alle 3 - 6 Wochen. Ohne die Unterstützung von Gabi Müller wäre ich heute sicher nicht da, wo ich bin!

Ich empfehle Gabi Müller gerne wärmstens weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Müller Heilpraktikerin

Von der Behandlung durch Frau Müller, die nun einige Jahre zurück liegt, profitiere ich bis heute. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Diagnose erfolgte schnell und treffsicher, die Behandlungsmethoden hat die Therapeutin stets meiner Verfassung und den Erlebnissen am jeweiligen Tag angepasst. Oft waren die Lösungswege kreativ und unerwartet, und die Klärung schritt zügig voran, da ich mich gut auf das Vorgehen einlassen konnte. So fand ich den Weg aus einer Sackgasse heraus und es kam zu einer großen und wichtigen Veränderung auf dem Weg zu meinem heutigen Leben.

Einfühlsam, direkt und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Müller Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat schnell und kompetent die Themen erkannt und sehr gute Lösungsansätze geboten.
Meine Wahl würde jederzeit wieder auf sie treffen.

Danke für Alles!!

Sehr kompetente und liebevolle Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Müller Heilpraktikerin

Ich habe Gabriele Müller als kompetente Therapeutin kennengelernt, die sich Zeit nimmt, zuhört und schnell die "Knackpunkte" aufspürt. Sie hat kreative Ideen und verschiedene Lösungsansätze für das individuelle Problem, arbeitet professionell und hat einen großen Erfahrungsschatz.
Durch ihre unkomplizierte und offene Art fühlte ich mich als Patientin schnell gut aufgehoben. Positiv ist auch, dass es keine langen Wartezeiten gibt und sie sehr gut erreichbar ist.

Kompetente und erfahrene Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben