Gabriele Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Konrad-Adenauer-Ufer 1165439 Flörsheim
Sind Sie Gabriele Müller?

Kognitive Verhaltenstherapie

Gabriele Müller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Rüsselsheim

16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

als Langzeitpatientin noch heute zufrieden mit meiner damaligen Wahl

Nach einer Trennung von meinem langjährigen Partner konnte mir Frau Müller sehr helfen meine Gefühle zu ordnen und meine komplizierte und wahrscheinlich sowieso therapiewürdige Biografie (frühe Verluste in der Familie) aufzuarbeiten. Da ich zu Beginn sehr stark beruflich und familiär belastet war, empfand ich es als wohltuend nicht gleich eine förmliche Krankheitsdiagnose wie beim Hausarzt zu bekommen. Das hätte mich noch mehr belastet. Ich fand es sehr hilfreich, dass sie mich aufgrund Ihrer Lebenserfahrung im Verlauf der Therapie auch durch Krankheit und Tod zweier sehr naher Familienangehöriger begleiten konnte für die ich mitverantwortlich war. Ebenso war es ein glücklicher Zufall für mich, dass Sie sich mit amerikanischen Unternehmen auskennt und mir auch beruflich weiter helfen konnte mich innerlich von meiner Arbeit zu distanzieren. Neben Gesprächen fand ich die Einzelmediationen und das Einbinden von Literatur als sehr wohltuend. Frau Müller geht mit einem auf eine sympathische, einfühlsame aber auch realistische Art und Weise in Beziehung.

Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und hätte ohne Sie, aufgrund meiner Ängste, die Gründung einer Familie nicht mehr geschafft. Ich kann Frau Müller allen die Belange wie ich oder ähnliche haben weiter empfehlen.

22.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin für Psychologie

Habe sehr schnell einen Termin für das Erstgespräch erhalten und fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und verstanden.

In vielen Gesprächen wurden mir Tipps gegeben, die mich weitergetragen haben und meine Entscheidungen oder Ansichten gestärkt haben.

13.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Professionelle Therapeutin

Ich fühle mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben. Schnell bekam ich einen Termin zum Erstgespräch.

Sie analysiert professionell und verständlich und schöpft aus ihrem enormen Erfahrungsschatz.

Sie arbeitet sehr gewissenhaft und hat mir sehr geholfen. Innerhalb eines Jahres hat sie es geschafft, dass es mir so gut ging, wie nie zuvor.

Bei der Terminvergabe ist sie auch sehr flexibel.

25.01.2018

Herzlich und kompetent

Nach dringender Therapeutensuche hab ich Fr.Müller im Internet gefunden, habe sie angerufen und sofort ein Kennenlerngespräch erhalten. Sehr sympathische Frau mit hoher Kompetenz.

01.12.2017

Schneller Termin und super kompetente Beratung

Frau Müller hat sich innerhalb von 2 Tagen Zeit genommen und mir einen Termin für ein Erstgespräch gegeben.

Das Gespräch verlief sehr lösungsorientiert und mit kompetenter Auskunft bezüglich weiterer Hilfe bei meiner Problematik. Ich kann sie nur weiterempfehlen da es normalerweise weitaus länger dauert um überhaupt ein Erstgespräch zu bekommen und sie sofort weiterhelfen kann.

Letzte Aktualisierung13.06.2018

Gabriele Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?