Nicole Jochim-Schmidke

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Alleestr. 1265439 Flörsheim

Zugangsinformationen

Mobil: 0176 7050 2083
Sind Sie Nicole Jochim-Schmidke?

Verhaltenstherapie

Nicole Jochim-Schmidke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Rüsselsheim

15.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Gespräche mit kurzer Wartezeit

Die Wartezeit bis zum Erstgespräch war äußerst kurz. An sämtlichen Terminen hat sie sich sehr viel Zeit genommen und nicht auf die Uhr geschaut. Ein vertrauensvolle Atmosphäre war sofort vorhanden.

14.06.2019

Kompetent und großartig

Ich bin begeistert von Frau Jochim-Schmidke! Eine tolle Therapeutin! Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.

14.05.2019

Sehr gute Erfahrungen!

Ich kann diese Therapeutin aufs wärmste empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und kann hervorragend mit Kindern umgehen. Bereits beim ersten Gespräch wurde deutlich, dass sie sich sehr intensiv Gedanken um ihre Klientin macht und darüber nachdenkt, auf welchem Wege sie ihnen am besten helfen kann. Ich würde jederzeit dort wieder hingehen und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

12.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Beratung

Nach 7 Monaten in Behandlung bei Frau Schmidke, kann ich sie als Therapeutin nur wärmstens weiter empfehlen. Frau Schmidke schaffte es von Beginn an ein sehr offenes, einfühlsames und vertrauensvolles Klima zu schaffen, welches stets von einer hohen Professionalität geprägt war und im Vergleich zu "Kassentherapeut*innen" habe ich sehr schnell einen Termin gehabt, was in der damaligen Situation sehr hilfreich war.

Sie ist die erste mir "fremde" Person in meinem Leben, der ich mich wirklich öffnen kann und das bedeutet mir sehr viel!

Ich bin sehr froh, in Frau Schmidke eine Begleitung auf meinem Weg zu einer gewünschten Veränderung gefunden zu haben!"

Letzte Aktualisierung05.02.2021

Nicole Jochim-Schmidke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?