Top-Städte in Hessen

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Jochim-Schmidke

Frau Jochim-Schmidke ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Rüsselsheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Jochim-Schmidke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Jochim-Schmidke

Artikel von Frau Jochim-Schmidke

Das sagen Nutzer über Frau Jochim-Schmidke

Bewertung vom 14.06.2019

Kompetent und großartig

Ich bin begeistert von Frau Jochim-Schmidke! Eine tolle Therapeutin! Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr gute Erfahrungen!

Ich kann diese Therapeutin aufs wärmste empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und kann hervorragend mit Kindern umgehen. Bereits beim ersten Gespräch wurde deutlich, dass sie sich sehr intensiv Gedanken um ihre Klientin macht und darüber nachdenkt, auf welchem Wege sie ihnen am besten helfen kann. Ich würde jederzeit dort wieder hingehen und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Beratung

Nach 7 Monaten in Behandlung bei Frau Schmidke, kann ich sie als Therapeutin nur wärmstens weiter empfehlen. Frau Schmidke schaffte es von Beginn an ein sehr offenes, einfühlsames und vertrauensvolles Klima zu schaffen, welches stets von einer hohen Professionalität geprägt war und im Vergleich zu "Kassentherapeut*innen" habe ich sehr schnell einen Termin gehabt, was in der damaligen Situation sehr hilfreich war. Sie ist die erste mir "fremde" Person in meinem Leben, der ich mich wirklich öffnen kann und das bedeutet mir sehr viel! Ich bin sehr froh, in Frau Schmidke eine Begleitung auf meinem Weg zu einer gewünschten Veränderung gefunden zu haben!""  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jochim-Schmidke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jochim-Schmidke.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner