Alleestr. 12, Weilbach , Flörsheim am Main
privatpraxis
Nicole Jochim-Schmidke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde kurz

Praxis Nicole Jochim-Schmidke Heilprakt. für Psychotherapie

Für den Erfolg einer Psychotherapie oder Beratung ist die therapeutische Beziehung zwischen Patient*in und Therapeut*in eine wichtige Komponente. Deshalb biete ich Klient*innen grundsätzlich zunächst ein unverbindliches und kostenloses Kennlerngespräch an.

In diesem Gespräch können wir uns persönlich kennenlernen und Ihr Anliegen in Ruhe besprechen.

Danach entscheiden Sie, ob eine Zusammenarbeit für Sie in Frage kommt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich, Nicole Jochim-Schmidke, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihne...

• Gesprächspsychotherapie

Standort: Praxis Nicole Jochim-Schmidke Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Wie immer sehr aufschlussreich und es hilft mir immer sehr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Nicole Jochim-Schmidke Heilprakt. für Psychotherapie Kostenloses Erstgespräch

Das Erstgespräch hat mir ein gutes Gefühl vermittelt. Ich freue mich auf die erste Sitzung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Nicole Jochim-Schmidke Heilprakt. für Psychotherapie Sitzung lang

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr professionell und gut strukturiert, ich bin äusserst zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich komme mit meinen persönlichen Anliegen immer wieder zu Frau Jochim-Schmidke. Bei Ihr fühle ich mich zu jederzeit gut aufgehoben.

Auch in Notfällen ist sie erreichbar, gibt wirklich gute Hilfestellung und steht mit Rat zur Seite. In akuten Depressionen habe ich mit Ihrer professionellen Hilfe bereits viele Tiefen gut begleitet durchgestanden.
In besseren Zeiten arbeite ich mit Ihr an meiner persönlichen Weiterentwicklung, dabei habe ich mit Ihrer Unterstützung bereits viele Meilensteine erreicht und wachse stetig über mich hinaus.

Seit inzwischen 15 Jahren ist Frau Jochim-Schmidke meine wirklich vertrauensvolle und zuverlässige Anlaufstelle.
Vielen Dank an dieser Stelle für die langjährige Zusammenarbeit!

Ich kann mich nur lobend über Frau Jochim-Schmidke äußern. Von Anfang an schafft sie es, ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie hört genau hin und gibt nicht vor, was passieren soll, sondern hat mich mit ihrer Wahrnehmung und mit Gefühl in die richtige Richtung geführt. Es hat sich alles stets gut angehört und angefühlt. Wenn man bereit ist, Änderungen an sich selbst durchzuziehen, kommt man auch ans Ziel und Frau Jochim-Schmidke ist dafür die perfekte Partnerin.
Dazu kommt eine super strukturierte Praxis. Angefangen von dem Erstgespräch, das in kürzester Zeit möglich war, über die Terminvergabe und die finanziellen Regelungen. Ist man dort, kann man den bürokratischen Kram ganz vergessen und sich nur noch auf das eigene Anliegen konzentrieren. Das habe ich sehr geschätzt, weil ich das schon anders erlebte.
Ich kann Frau Jochim-Schmidke nur weiterempfehlen. Mit ihrer offenen Art habe ich mich immer wohl gefühlt. Danke für die tolle Begleitung!

Standort: Praxis Nicole Jochim-Schmidke Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich kann nichts anderes sagen, als dass ich rundum zufrieden mit allem bin. Angefangen bei der schnellen Terminvergabe, über die tolle Einrichtung, bis hin zur stets super angenehmen, persönlichen Stimmung. Für mich hat alles gepasst.
Frau Jochim-Schmidke hat mir durch ihre aufmerksame, strukturierte Art alles in Allem sehr weiter geholfen. Ich kann eine Behandlung bei ihr wirklich nur empfehlen!

Standort: Praxis Nicole Jochim-Schmidke Heilprakt. für Psychotherapie

Wir sind rundum zufrieden mit der langjährigen Behandlung. Wir mussten damals nicht lange auf einen Start-Termin warten. Sie hat sich immer Zeit für unsere Belange genommen, auch wenn diese kurzfristig waren.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Jochim-Schmidke Heilprakt. für Psychotherapie

Die Wartezeit bis zum Erstgespräch war äußerst kurz. An sämtlichen Terminen hat sie sich sehr viel Zeit genommen und nicht auf die Uhr geschaut. Ein vertrauensvolle Atmosphäre war sofort vorhanden.

Einfühlsame Gespräche mit kurzer Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Jochim-Schmidke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin begeistert von Frau Jochim-Schmidke! Eine tolle Therapeutin! Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.

Kompetent und großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Jochim-Schmidke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann diese Therapeutin aufs wärmste empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und kann hervorragend mit Kindern umgehen. Bereits beim ersten Gespräch wurde deutlich, dass sie sich sehr intensiv Gedanken um ihre Klientin macht und darüber nachdenkt, auf welchem Wege sie ihnen am besten helfen kann. Ich würde jederzeit dort wieder hingehen und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Erfahrungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben