Praxis Dr.med.vet. Kirsten König Tierärztin
Riedstr. 60, Flörsheim am Main

Dr. med. vet. Kirsten König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten König Tierärztin Andere

Vor einem Monat mussten wir traurig Abschied nehmen von unserem Golden Retriever Nanook. Er war mehr als 10 Jahre gesund und fit. Als plötzlich gesundheitliche Auffälligkeiten auftraten, hat unsere langjährige Tierärztin Frau Dr.König den sofortigen Besuch der Tierklinik empfohlen, da Untersuchung und Bluttest eine schwerere Krankheit vermuten ließen (Bauchspeicheldrüse).
Es folgten zahlreiche Behandlungen in der Praxis und in der Tierklinik. Nachdem er sich gut erholt hatte,waren wir voller Hoffnung. Trotz aller Bemühungen und Fürsorge hat er es leider nicht geschafft und ist letztendlich friedlich eingeschlafen.
Wir danken Frau Dr.König für die stets kompetente und fürsorgliche Betreuung unseres Nanook. Frau Dr. König und ihrer Assistentin Frau Xxxxx danken wir sehr herzlich dafür, dass sie ganz besonders in der Zeit der Erkrankung immer für uns ansprechbar waren, ob zu jeder Zeit telefonisch oder auch in der Praxis, sowie für die besonders aufmerksame und liebevolle Betreuung.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten König Tierärztin Andere

Ich würde euch nicht empfehlen, bin sehr unzufrieden gewesen und jetzt bin bei einer anderen Tierarzt und sehr zufrieden. Sie nimmt dss dreifache ihre Rechnung. Sie ist auch sehr unfreundlich wurden nicht aufgeklärt bei Fragen sondern angeschrieben.

Dr. med. vet. Kirsten König

Lieber Tierbesitzer, leider haben Sie mich nicht direkt angesprochen, so weiß ich nicht um was es geht. Ich weiß nicht womit Sie nicht zufrieden sind. Über eine direkte Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten König Tierärztin

Ich bin so froh das ich bei Frau Dr. König bin, man bekommt sofort ein Termin, keine lange Wartezeit… sehr fachlich und freundlich.

Ich kann sie nur noch empfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten König Tierärztin

Wir sind froh, dass wir auf Empfehlung einer Freundin,den Weg in diese Praxis gefunden haben. In der gemütlichen Atmosphäre, die schon im Wartezimmer stark spürbar ist, hat sich sogar unser überängstliche Hund fast wohl gefühlt. Da in der Praxis auch die Privathunde der Tierärztin frei herumlaufen, verliert sich die sterile Atmoshäre, die leider oft in Tierarztpraxen vorherrscht ,vollständig. Ich kann Frau Dr. König nur wärmstens empfehlen, besonders bei verängstigten, übersensiblen Tieren.

Eine kompetente,ausgeglichene und einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten König Tierärztin

Wir sind schon einige Jahre bei Frau König und waren jedesmal zufrieden. Bei Notfällen bekommt man immer am selben Tag noch einen Termin. Ins Wartezimmer schafft man es selten, denn meistens kann man direkt ins Behandlungszimmer durch gehen. Und wenn, dann wartet man nur wenige Minuten.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam zu.
Die Behandlung war immer zufriedenstellend und außerdem zu fairen Preisen.
Auch beim einschläfern ist sie sehr einfühlsam und rücksichtsvoll
Die erste Tierärztin, bei der wir uns wohl fühlen.

Mehr wie zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten König Tierärztin

Etwas trockene, aber sehr gute Tierärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten König Tierärztin

Etwas ruppige aber insgesamt sehr gute und kompetente Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben