Adelheid Mirea

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Riedstr. 4465439 Flörsheim
Sind Sie Adelheid Mirea?

01.11.2019 • gesetzlich versichert

Diese Praxis kann und werde ich jedem empfehlen!

Frau Dr. Mirea und ihr Team haben mich jederzeit äußerst freundlich angenomnen, beraten und behandelt. Sehr gute Atmosphäre. Großzügiges souveränes Handling. Frau Dr. Mirea ist eine sehr erfahrene Diagnostikerin mit Weitblick. Ihr Team ist ebenfalls sehr kompetent und zugewandt. Die Praxis arbeitet mit einem exzellenten Dentallabor zusammen. In puncto Preis/Leistungsverhältnis können sich viele Praxen eine Scheibe abschneiden. Zu dieser Zahnarztpraxis zu gehen macht echt Freude! Endlich kann ich wieder lächeln! :)) Vielen vielen herzlichen Dank für neue Lebensqualität!

13.08.2019 • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

Dr. Mirea und ihr Praxisteam ist super nett und freundlich, kompetent und sie bemühen sich um jeden Patienten äußerst zuvorkommend.

Bei Schwierigkeiten ist auch kurzfristig ein Termin zu bekommen und ich war jederzeit mit der Beratung und dem Ergebnis zufrieden (seit Jahren Patient in diesr Praxis).

Nur Parkplätze sind etwas rar durch die Nähe zu anderen Praxen (Orthopäden, Physiotherapeuten, u.A.). Aber in näherer (oder weiterer) Umgebung findet man meist doch einen Platz.

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Zahnärztin

Die Frau Mirea mit ihren äußerst freundlichen Einsatz und persönliche Betreuung macht so, dass der Besuch in ihrer Zahnarztpraxis einen Urlaub ähnelt... ein für mich einzigartiges und positiv überraschende Phänomen!

29.11.2016

Diese Praxis kann aus vollem Herzen weiter empfehlen ..

Frau ..Dr ..Mirea und ihr Team haben immer ein Ohr für ihre Patienten ...sind außerordentlich kompetent .... und sehr feinfühlig ihren Patienten gegenüber ....Vielen Dank für die tolle Behandlung .....ich bleibe euch treu .....

11.07.2016

kompothente Ärzti u seher freundlicj

Bei der Ärztin fühle ich mich gut aufgehoben..hat zeit u erklärt alles seher gut..geht auf die Ängste ein u hat ein beruhigente Aura wirklich beste Ärztin wo ich empfehlen kann.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Frau Mirea!