Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.537 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dirk Heyen

Zahnarzt

06145/990444
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Burgstr. 265439 Flörsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dirk Heyen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr netter und kompetenter Arzt

Arzt ist sehr nett, kompetent, ruhig, nimmt einem die Angst. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. War jetzt zweimal kurz vor Praxisschluss dort und trotzdem sind alle supernett und höflich.

War lange lange nicht mehr dort (die Angst vor dem Zahnarzt) und was kann ich sagen......völlig unbegründet.

Kann ich nur empfehlen.

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich komme wieder :)

Alle in der Praxis sind super nett und ich bekomme auch immer eine Erinnerungskarte. Weiter so!

11.03.2020
1,0
1,0

Immer wieder sehr kompetente und außergewöhnlich freundliche Betreuung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Heyen und immer wieder sehr zufrieden. Auch das Personal ist freundlich und kompetent.

13.06.2019
1,0
1,0

Ein Zahnarzt der mir die Angst nimmt

Ich gehöre zu den Patienten, die nicht so gerne zum Zahnarzt gehen .

Herr Heyen versteht es sehr gut mit meiner Angst umzugehen .

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert

10.06.2019
1,4
1,4

Freundlicher und Netter Service

Ich bin dort jetzt schon seit mehreren Jahren und ich kann mich nicht beschweren. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Man kennt sich mittlerweile unter dem Namen und wird nicht mehr mit dem Nachnamen angesprochen. Die Praxis ist immer sauber und sehr weiterzuempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe9.537
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Heyen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler