Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.392 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dagmar Müller

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

06145/7709

Dr. Müller

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Altkönigstr. 265439 Flörsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dagmar Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnzentrum im Alten Kaiserlichen Postamt Dres. Christoph Müller und Dagmar Müller

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.03.2018
1,0
1,0

Die beste Zahnärztin ever!

Ich war schon Patientin bei Frau Dr. Müller bevor es diese Praxis gab. Und heute fahre ich, ebenso wie meine Familienmitglieder 40km, nur um weiter bei ihr in Behandlung zu sein. Früher hatte ich regelrecht Panik, das hat sie bei mir wunderbar verändert. Die Praxis ist hochmodern und hat schon Wohlfühleffekt. Es gibt für mich keine bessere Zahnärztin.

16.11.2017
1,0
1,0

Super nette und kompetente Zahnärztin

Ich war als Schmerzpatientin das erste mal in dieser Praxis. Die Praxis ist super schön, modern und top ausgestattet. Man hat nicht das Gefühl beim Zahnarzt zu sein, es wird viel Wert darauf gelegt dass man sich wohlfühlt. Obwohl ich zum ersten Mal da war wurde mir sofort geholfen! Das ganze Team war super nett! Auch die Behandlung erfolgte absolut schmerzfrei! Vielen Dank an Fr. Dr. Müller und das tolle Team!

Weitere Informationen

Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.392
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Dr. Müller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Flörsheim

Finden Sie ähnliche Behandler