Dr. med. dent. Annett Wessel

Zahnärztin mehr

Flörsheim am Main 1 Adresse

Dr. med. dent. Annett Wessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Annett Wessel?

Standort: Zahnarztpraxis Tor z. Rheingau Dres. Annett Wessel und Sina Friedewald

Sie kümmert sich um die optimale Zahnerhaltung.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, sehr fair, Sehr hilfreich und sehr freundlich! Die beste Zahnärztin die ich je hatte! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als Notfall ganz unkonventionell und als neue Patientin in die Praxis. Bin rundherum sehr zufrieden auch wegen umfassender Aufklärung. Personal, Ärztin, alles Tip Top bis hin zur Toilette ...

Ich bin froh, auf diesem Wege meine neue Ärztin gefunden zu haben.

Entspannte Behandlungssituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr lange Wartezeiten z.T. im Stehen , da Warteraum sehr klein, auch bei festem Termin , überforderte Sprechstundenhilfe ..Frau Dr. Wessel dagegen sehr freundlich und m.E. kompetent. Kann auch bei Problemlagen an Kollegen abgeben anstatt am (Privat Patienten " rumzudoktern" . Da gibt es nichts zu meckern, aber beim Praxismanagement schon, leider.
Erwäge deshalb den Wechsel.

Praxismanagement mangelhaft, Ärztin gut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Wessel ist richtig gut weil da alles stimmt Personal ist sehr freundlich und die machen richtig gute Arbeit

Eine sehr nette und gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Zahnärztin ist hervoragend! Aber die Sprechsundenhilfen machen starken Druck, eine prof. Zahnreinigung durchführen zu lassen, selbst, wenn man klar gesagt hat, dass man das nicht will. Deswegen gehe ich nicht mehr zu dieser Praxis

besser nicht wegen den Gehilfinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wessel nimmt sich für mich und meine Tochter, beides Angstpatienten, immer viel Zeit. Sie erklärt genau was als nächstes passiert. Wenn es wirklich brennt, bekommt man immer ganz schnell einen Termin und auch das ganze Team ist sehr nett und verständnisvoll. Inzwischen sind wir von unserer Angst fast geheilt!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben