Dr. Wessel
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Wessel
Dr. Wessel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wessel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wessel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Annett Wessel

Zahnärztin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Dres. Christa Faber und Annett Wessel
Odenwaldstr. 13
65439 Flörsheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wessel hinterlegt. Sind Sie Dr. Wessel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Annett Wessel, ich bin Zahnärztin mit den Schwerpunkten Implantologie und Kinderzahnheilkunde und freue mich über Ihren Besuch auf meiner jameda-Seite. Hier erhalten Sie erste Informationen über mich und die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in der Odenwaldstr. 13 in Flörsheim.
Hier arbeite ich seit 2006 zusammen mit meiner Kollegin Dr. med. dent. Christa ...

Sie suchen eine Zahnärztin, die sowohl auf die Kinder- als auch die Erwachsenenbehandlung spezialisiert ist? Oder Sie möchten sich über die Möglichkeiten implantatgetragenen Zahnersatzes informieren? Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Sie. In meiner Praxis berate ich Sie und Ihre Kinder gerne ausführlich darüber, was moderne Zahnheilkunde bedeutet und wie Sie am besten Vorsorge für Ihre Zähne betreiben. Mein Team und ich freuen uns ...

1. Implantologie
  2. Kinder- und Jugendzahnheilkunde

In der Zahnarztpraxis Dres. Christa Faber und Annett Wessel in Flörsheim bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören ...

1. Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wessel

Bewertung vom 05.11.2017

Besser geht's nicht!

Kompetent, sehr fair, Sehr hilfreich und sehr freundlich! Die beste Zahnärztin die ich je hatte! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Entspannte Behandlungssituation

Ich kam als Notfall ganz unkonventionell und als neue Patientin in die Praxis. Bin rundherum sehr zufrieden auch wegen umfassender Aufklärung. Personal, Ärztin, alles Tip Top bis hin zur Toilette ... Ich bin froh, auf diesem Wege meine neue Ärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: über 50

Praxismanagement mangelhaft, Ärztin gut.

sehr lange Wartezeiten z.T. im Stehen , da Warteraum sehr klein, auch bei festem Termin , überforderte Sprechstundenhilfe ..Frau Dr. Wessel dagegen sehr freundlich und m.E. kompetent. Kann auch bei Problemlagen an Kollegen abgeben anstatt am (Privat Patienten " rumzudoktern" . Da gibt es nichts zu meckern, aber beim Praxismanagement schon, leider. Erwäge deshalb den Wechsel."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015

Eine sehr nette und gute Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Wessel ist richtig gut weil da alles stimmt Personal ist sehr freundlich und die machen richtig gute Arbeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.12.2014

besser nicht wegen den Gehilfinnen

die Zahnärztin ist hervoragend! Aber die Sprechsundenhilfen machen starken Druck, eine prof. Zahnreinigung durchführen zu lassen, selbst, wenn man klar gesagt hat, dass man das nicht will. Deswegen gehe ich nicht mehr zu dieser Praxis"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag