Auf den Wöhren 7, Groß Flöthe , Flöthe

Markus Pretzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Markus Pretzsch Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Pretzsch schon seit vielen Jahren, und gehe seitdem auch zu keinem Arzt mehr, außer zu den notwendigen Vorsorgeuntersuchungen.
Bei ihm hab ich nicht das Gefühl nur eine Nummer im Wartezimmer zu sein, sondern sein Patient.
Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme, und konnte mir auch immer helfen.
Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen, und werde es auch wieder tun.

Kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Pretzsch Heilpraktiker

Kompetent, einfühlsam und offen - so kann man Herrn Pretzsch kurz beschreiben. Er hat es möglich gemacht, was ich in jahrelanger Suche bei diversen Ärzten nicht geschafft habe. Meine Beschwerden und mein Leiden werden endlich ernst genommen und es gibt Möglichkeiten und Wege, diese tatsächlich in den Griff zu bekommen. Durch seine ruhige und freundliche Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Telefonisch ist er auch gut zu erreichen
ich kann Herrn Pretzsch einfach nur weiterempfehlen.

Meine Suche hat endlich ein Ende... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Pretzsch Heilpraktiker

Nach jahrelanger Ärztesuche mit dem Ergebnis, aus therapiert zu sein, bin ich durch Zufall im Internet auf Herrn Pretzsch aufmerksam geworden. Mit wenig Hoffnung auf eine Besserung habe ich mir einen Ersten Termin geben lassen. Dies ist nun über ein Jahr her und es geht mir endlich wieder sehr viel besser. Ich bin von seiner fachlichen Kompetenz mehr als überzeugt und habe ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen. Ich persönlich bin der Meinung, das Herr Pretzsch fachlich zu einem der besten Heilpraktiker zählt.

Fachlich sehr Kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Pretzsch Heilpraktiker

Herr Pretzsch nimmt sich viel Zeit und vermittelt auf individueller Ebene die Besonderheiten und Störungen des betreffenden Leids , um sie auf sanfte Art zu bearbeiten , wobei er sich auf die Selbstheilung des Einzelnen konzentriert und sie stärkt. Sehr beeindruckend und bemerkenswert fand ich die vielen informativen Erklärungen , die sich feinstofflich auf Körper ,Geist und Seele abspielen , sich bedingen , abhängig voneinander sind und sich gegenseitig auch beeinträchtigen können . Ich habe mich nach einigen Sitzungen wie neugeboren gefühlt und erkenne nun die Defizite ,die dank der Kompetenz und der Unterstützung von Herrn Preztsch bewältigt wurden ......wunderbar !

großes Fachwissen in ruhiger ,sehr freundlicher und wohlfühlender Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Pretzsch Heilpraktiker

Markus Pretzsch ist absolut vertrauenswürdig, klärt über jede Behandlung, Wirkung, Nebenwirkung sehr verständlich auf, nimmt sich die Zeit, die man braucht, ist stets freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Probleme, die vordergründig nichts mit der Krankheit zu tun haben, aber auf dem Weg der Genesung hilfreich sein können. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Pretzsch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Pretzsch Heilpraktiker

Jahrelang litt ich unter Beschwerden, die von mehreren Ärzten immer wieder mit unterschiedlichen Diagnosen betitelt und anderen Methoden behandelt worden sind .Nur das Ergebnis war immer das Gleiche...die Beschwerden blieben. Nachdem ich bei Herrn Pretzsch war, hat dieser nach den Ursachen der Beschwerden gesucht. Wir konnten diese dann nach und nach erfolgreich ermitteln und auch beseitigen. Ich fühle mich seitdem endlich wieder gut und kann meinen Blick wieder auf schöne Dinge lenken.

Nach Jahren beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Pretzsch Heilpraktiker

Nach monatelangem Hin- und Herschieben von einem Arzt zum Nächsten (inkl. Annahme von eingebildeten Krankheiten) sind wir über eine Bekannte zu Herrn Pretzsch gekommen. Wir erzählten ihm unsere Probleme mit den Ärzten und informierten ihn auch, dass uns die Ärzte nicht glauben und wir immer in Beweislast standen. Herr Pretzsch hörte von Anfang an verständnisvoll zu und glaubte uns jedes Wort = endlich. Nach monatelangem Spießrutenlauf hatten wir eine Person gefunden, die unsere Probleme wirklich ernst nahm. Es begann eine Behandlung, die nach und nach anschlug. Wir sind nun wieder gesund, haben aber kein Vertrauen mehr zu den Ärzten. Wir danken Herrn Pretzsch für die einfühlsame, tolle und zielführende Behandlung. Wir empfehlen ihn zu 100 % weiter!!! Auch seine Familienaufstellung ist sehr empfehlenswert!!!

Mutter und Sohn wieder gesund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert