Sabine Floch

Alle Heilberufler · in Floh-Seligenthal
Zahnärzte · in Floh-Seligenthal

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit mit Beratung, Behandlung und Betreuung

Für Angstpatienten wie mich ist es nicht einfach, eine ZA Praxis zu finden, in der man sich entsprechend aufgehoben fühlt. Frau Floch und ihr stets freundliches Praxisteam kann ich nicht nur in dieser Hinsicht ohne Einschränkungen empfehlen. Es wird auf meine persönlichen Belange eingegangen, die Behandlung wird erläutert und ebenso zielstrebig wie rücksichtsvoll realisiert. Das Ergebnis der therapeutischen Maßnahmen halte ich - auch ohne einschlägige Fachkenntnisse - für höchst professionell und langzeitbeständig. Das Terminmanagement vermeidet Wartezeiten und bei kurzfristig notwendigen Terminen erhält man auch einen solchen. Fragen zu Kosten und Versicherungsleistungen werden über das übliche Maß hinaus recherchiert und im Regelfall schon mit Beendigung eines Termines beantwortet. Kurzum: ich bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert von der Arbeit von Frau Floch und ihrem Team!

25.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer gut gelaunt

Frau Floch kennt die ganze Familie mit Namen und selbst die Kinder haben nie Angst vorm Zahnarztbesuch.

07.09.2020

Super

Trotz Verspätung, weil mein Schatz und meine Pflegetochter ihre Chipkarten vergessen hatten, diese Schussel und wir noch mal umdrehen mussten, kamen wir mit 40 min Verspätung dran und es wurde nur ganz kurz von der Tresenkraft geknurrt. Aber zu Recht.

24.03.2020

Freundlich, Kinderlieb

Es gibt echt nix negatives zu berichten:

- 5 jähriger Sohn hat Angst vorm Zahnarzt und (damals 8) Tochter auch (kein Platz um zu beschreiben wieso).

Frau Floch nahm sich Zeit und die Kinder gehen seid dem immer mit wenn die Eltern einen Termin haben, weil es bei der Zahnärztin es super ist.

Für Kinder ist die Wartezeit gesorgt wie auch für erwachsene.

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompotente Ärztin und freundliche Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Floch und kann sie nur weiterempfehlen.Ich gehe schon jahrelang zu ihr und bin immer sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung04.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Floh-Seligenthal