Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Rohleder

Frau Rohleder ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Flonheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Rohleder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michaela Rohleder

Heilpraktikerin

Praxisgem. im Ärztehaus Michaela Rohleder ...
Wilhelm-Leuschner-Str. 22
55237 Flonheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rohleder hinterlegt. Sind Sie Frau Rohleder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rohleder

Artikel von Frau Rohleder

Das sagen Nutzer über Frau Rohleder

Bewertung vom 23.10.2017

Sehr kompetent und großes Fachwissen

Ich biin im Mai 2014 wegen einer schweren Erkrankung zu Frau Rohleder gekommen. Durch ihr großes Fachwissen, der Behandlung und ihrer freundlichen und liebevollen Art, hat sie mich durch diese schwere Zeit begleitet und deutlich dazu beigetragen, wieder fit zu werden."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung

Nach längerem suchen bin ich über eine Empfehlung zu Frau Rohleder gekommen und muss sagen ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Durch die Behandlung habe ich schnell eine Besserung gespürt und jetzt nach einigen Monaten Behandlung geht es mir wieder gut. Frau Rohleder berät kompetent und verständlich und nimmt sich Zeit individuell auf ihre Patienten einzugehen. Auch wenn zwischen den Terminen eine Frage/ein Problem besteht erhält man schnell Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine liebevolle Heilpraktikerin mit sehr großem Know how und Engagement

Unsere ganze Familie ist schon seit einigen Jahren bei Frau Rohleder in Behandlung. Zuerst waren wir etwas skeptisch.... Ob eine Heilpraktikerin das auch alles kann? Sie kann! Wir alle hatten Darmprobleme mit Bauchschmerzen, Blähungen, damit zusammenhängende Hauterkrankungen ... Mein Mann hat dank Frau Rohleder mehr als 8 kg abgenommen. Probleme mit dem Darm hat er keine mehr, seine Haut ist wieder schön. Meine Tochter kann endlich wieder essen, was ihr schmeckt. Und ich habe endlich begriffen, wie man so kocht, dass alle gesund bleiben. Für mich ist besonders gut, dass Frau Rohleder alles sehr gut erklärt und sich immer in Ruhe und mit Freundlichkeit Zeit nimmt. Die Atmosphäre in der ganzen Praxis ist sehr angenehm. Es ist eine gute Mischung von Naturheilkunde, moderner Technik und Wissenschaftlichkeit. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Sehr kompetent und freundlich

Nach fast 5 Jahren chronischer Krankheit , verzweifelten versuchen Hilfe bei der Schulmedizin zu finden, könnte mir Frau Rohleder sehr gut helfen. Mir ging es nach ca 4 Monaten Behandlung schon deutlich besser und heute nach ca10 Monaten Behandlung geht es mir so gut, wie lange nicht mehr. Mein Fazit: Frau Rohleder weiß was sie macht und kann mit Ihren Methoden super zur Heilung/Verbesserung der Situation beitragen... vielen Dank dafür :-)"  Mehr

4,4

Bewertung vom 22.06.2017

Viel Gerede für viel Geld

Nach 3 Stunden Gerede immer noch nicht schlauer. Kommt nicht auf den Punkt. Am Ende zu sagen: ich weiß nicht was ich mit ihnen machen soll- ist nicht gerade vertrauenserweckend. Aber sie wusste das die Behandlung etwa 1 Jahr dauert. Vorsicht beim aufgezwungenen Bioscan, der wird extra berechnet!!"  Mehr

Kommentar von Frau Rohleder

Liebe Patientin (oder lieber Patient?), es tut mir sehr leid, dass Sie meine Praxis nach einem ersten Gespräch offenbar sehr unzufrieden ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rohleder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rohleder.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen