Frau Rohleder

Heilpraktikerin

DankeFrau Rohleder!

Wilhelm-Leuschner-Str. 2255237 Flonheim
Ihr Profil
Sind Sie Michaela Rohleder?

Naturheilpraxis im Ärztehaus Michaela Rohleder Heilpraktikerin

Frau Rohleder ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Flonheim

23.10.2017

Sehr kompetent und großes Fachwissen

Ich biin im Mai 2014 wegen einer schweren Erkrankung zu Frau Rohleder gekommen. Durch ihr großes Fachwissen, der Behandlung und ihrer freundlichen und liebevollen Art, hat sie mich durch diese schwere Zeit begleitet und deutlich dazu beigetragen, wieder fit zu werden.

09.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung

Nach längerem suchen bin ich über eine Empfehlung zu Frau Rohleder gekommen und muss sagen ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Durch die Behandlung habe ich schnell eine Besserung gespürt und jetzt nach einigen Monaten Behandlung geht es mir wieder gut. Frau Rohleder berät kompetent und verständlich und nimmt sich Zeit individuell auf ihre Patienten einzugehen. Auch wenn zwischen den Terminen eine Frage/ein Problem besteht erhält man schnell Hilfe.

02.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Eine liebevolle Heilpraktikerin mit sehr großem Know how und Engagement

Unsere ganze Familie ist schon seit einigen Jahren bei Frau Rohleder in Behandlung. Zuerst waren wir etwas skeptisch.... Ob eine Heilpraktikerin das auch alles kann? Sie kann! Wir alle hatten Darmprobleme mit Bauchschmerzen, Blähungen, damit zusammenhängende Hauterkrankungen ... Mein Mann hat dank Frau Rohleder mehr als 8 kg abgenommen. Probleme mit dem Darm hat er keine mehr, seine Haut ist wieder schön. Meine Tochter kann endlich wieder essen, was ihr schmeckt. Und ich habe endlich begriffen, wie man so kocht, dass alle gesund bleiben. Für mich ist besonders gut, dass Frau Rohleder alles sehr gut erklärt und sich immer in Ruhe und mit Freundlichkeit Zeit nimmt. Die Atmosphäre in der ganzen Praxis ist sehr angenehm. Es ist eine gute Mischung von Naturheilkunde, moderner Technik und Wissenschaftlichkeit. Weiter so!

01.08.2017

Sehr kompetent und freundlich

Nach fast 5 Jahren chronischer Krankheit , verzweifelten versuchen Hilfe bei der Schulmedizin zu finden, könnte mir Frau Rohleder sehr gut helfen. Mir ging es nach ca 4 Monaten Behandlung schon deutlich besser und heute nach ca10 Monaten Behandlung geht es mir so gut, wie lange nicht mehr. Mein Fazit: Frau Rohleder weiß was sie macht und kann mit Ihren Methoden super zur Heilung/Verbesserung der Situation beitragen... vielen Dank dafür :-)

22.06.2017
4,4
4,4

Viel Gerede für viel Geld

Nach 3 Stunden Gerede immer noch nicht schlauer. Kommt nicht auf den Punkt. Am Ende zu sagen: ich weiß nicht was ich mit ihnen machen soll- ist nicht gerade vertrauenserweckend. Aber sie wusste das die Behandlung etwa 1 Jahr dauert. Vorsicht beim aufgezwungenen Bioscan, der wird extra berechnet!!

Kommentar von Frau Rohleder am 02.08.2017

Liebe Patientin (oder lieber Patient?), es tut mir sehr leid, dass Sie meine Praxis nach einem ersten Gespräch offenbar sehr unzufrieden verlassen haben. Seit Praxisgründung ist mein wichtigstes Anliegen, Patienten zu helfen. Dafür nehme ich mir auch in der Diagnosephase sehr viel Zeit und höre aufmerksam zu, was Patienten mir zu sagen haben. Denn vor jede Therapie gehört eine richtige Diagnose. Sie schreiben, dass ich Ihnen "Bioscan" aufgezwungen hätte. Ganz sicher entspricht dies nicht den Tatsachen.Noch nie wurde in meiner Praxis einem Patient etwas aufgezwungen. Und ohne Ausnahme erhalten Patienten bei mir vorab eine Kostenübersicht. Ich arbeite sehr kostentransparent. Ihre Bewertungen für "Betreuung", "Kinderfreundlichkeit" und "Entertainment"... Wir haben ein Wartezimmer mit TV, vielen guten Zeitschriften und Büchern, für Kinder eine Spielkiste und auf Wunsch gibt es sogar Kinderfilme im TV (!). Und barrierefreundlich sind wir allemal. Ebenerdig, ohne Hürde, perfekt für jeden Rollstuhl, für jeden Kinderwagen. Dazu kommt ein Patientenparkplatz weniger Meter vor der Haustür. Ich hoffe, dass es Ihnen gesundheitlich besser geht und wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Michaela Rohleder, Heilpraktikerin

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Flonheim