Dr. med. Florentine Landry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florentine Landry?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Das unfreundlichste Personal ever!!!

So unfreundlich bin ich wirklich noch NIE behandelt worden !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Sie hat überhaupt keinen Respekt zu dem Menschen und ihren Problemen. Sie ist extrem arrogant - das nennt man: die Demonstration der Arroganz in der Machtposition - sie nutzt ihre Macht gegenüber den armen Patienten aus.Sie hört nicht zu( wenn schon, dann die Hälfte und bei ihrer Null- Empathie hat sie noch die Frechheit zu moralisieren). Sie hat mich so schlecht behandelt, beleidigt, gedemütigt, dass ich mich wundere, dass sie noch ihre Lizenz hat. So etwas kann eine Ärztin sein?

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Ohne Worte so was ist Ärztin..

Gehört selber nach Haar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Vertrauen ist hier fehl am Platz

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Geht nicht auf Patienten ein , lässt sie alleine, auf Termine muss man sehr lange warten, hört nicht richtig zu

Nicht geeignetb als Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Die junge Sprechstundenhilfe am Empfang meint, sie ist selbst schon Arzt und stellt dumme Fragen, die sie überhaupt nichts angehen. Frau Landry, das Doctor erspar ich mir wohl besser, hat überhaupt keine Lust was zu arbeiten, oder jemanden zu helfen. Das einzige, sie verschreibt super schnell Medikamente. So macht man es sich sehr schön einfach. Außerdem sollte sie sich in ihrem Ton gegenüber den Patienten etwas mehr in Acht nehmen, genauso wie die Diskretion am Empfang mit Ihr. Die nächste Stufe wäre dann ein Megaphon, damit es noch alles draußen auch hören können.
Fazit: Wer nicht schon krank ist, der wird es da drin mit der Sprechstundenhilfe und der Ärztin.

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Nach ein paar Monaten eigentlich fast schon psychotischen rumgeschreie und kompletter emphatielosgkeit muss ich nun den wesentlich weiteren weg zu meinem neuen Psychiater aufnehmen. Jede Sekunde ist es wert im Vergleich zu diesem Hinterland "ich Kauf mir einen Dr Titel und wär dann einer" ..."Ärztin" dermaßen enttäuscht habe ich mich gottseidank getrennt. Naja lieber spät ala nie. Kein Profi hart aber bittere Wahrheit.

Hätte lieber Goldschmiedin bleiben sollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Nach längerer Wartezeit auf einen Termin saß ich nun im Wartezimmer und war schon etwas verstört, weil an der Rezeption, quasi im Rausgehen, noch das Patientengespräch mit den Patienten fortgesetzt wurde und jeder alles mitbekam.
Der Eindruck beim Gespräch mit ihr war, dass sie keine Zeit und auch kein wirkliches Interesse hat. Sie frug nur ein paar Daten und Fakten ab, hörte kaum zu und verschrieb mir sofort ein Medikament ohne sich dafür zu interessieren was ich noch so an Medikamente nehme oder ob ich körperliche Probleme habe.
Den Beibackzettel zu dem Medikament musste ich mir auch im Internet raussuchen um überhaupt zu wissen was ich da nehmen soll und auf was ich zu achten habe.
Ich empfinde das alles verantwortungslos und menschenverachtend, wie es heutzutage leider oft in Arztpraxen zugeht. Aber hier hat es mich noch mehr schockiert, denn es geht um Menschen mit psychischen Problemen, die Aufgrund ihrer Sitation so einem Umgang wenig entgegenzusetzten haben und es werden Psychopharmaka verschrieben als ob es sich um Aspirin handeln würde.

Fassungslos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich
Ich kam mir noch nie so schlecht vor ...
Wurde als Lügner bezeichnet ich durfte mein Problem nochnicht mal äußern .
Sie ließ mich nicht ausreden und unterbrach gleich nach 1 Minute das Gespräch .

Ich bin Sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Ich habe auf meinen Termin ca. 2,5 Monate gewartet.
Als ich zum Termin kam, Freitag Mittag war das Wartezimmer ziemlich voll und Frau Dr. L. ziemlich gestresst. Sie hat sich beschwert das die Leute bei schönen Wetter lieber zuhause bleiben und bei -regen alles bei ihr im Wartezimmer sitzen. Ich habe mich gleich gerechtfertigt, obwohl ich ziemlich lange auf meinen Termin gewartet habe.
Ich war das erstemal in der Praxis. Bei der Begrüssung wollte ich ihr die Hand reichen, die hat sie übersehen. Sie hat mir nicht wirklich zugehört was ich für ein Problem habe. Fand das ich einen ziemlichen Redebedarf habe, gab mir den Tipp mich beim Sozialpsychiatrischen Dienst zu melden. und hat mir gleich Psychopharmaka verschrieben ohne zu fragen was ich sonst noch für Medikamente nehme. Dann erfolgte noch eine Terminvorgabe in 3 Monaten.
Vielleicht habe ich ja auch nur einen schlechten Tag dieser Ärztin erwischt, aber ich denke mit Menschen sollte man anders umgehen!

leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Mir kam sie einfach gestresst vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert